Mystery Men Poster

Film-Seite zu Mystery Men
Trailer zu Mystery Men
Offizielle Seite
PDF zu Mystery Men

Mystery Men

(Mystery Men, 1999)

Durchschnittliche Redaktionswertung

45%



Inhalt

Als der Superheld Captain Amazing von seinem Erzfeind Cassanova Frankenstein entführt wird und letzterer nicht nur damit droht den Captain sondern gleich die ganze Stadt zu vernichten, ist für eine kleine Gruppe von Amateur-Superhelden die Zeit gekommen endlich zu zeigen wozu sie fähig sind.

Kritik

von Johnny Wishbone

Wertung Kritik

45%

Batman, Superman, Spiderman, jeder kennt die großen Superhelden dieser Welt. Doch was ist mit den vielen kleinen, unbedeutenden Superhelden dort draußen? Ich spreche von all denen, die sich Tag und Nacht damit abschuften, daß Böse zu bekämpfen und deren Arbeit von keinem Menschen so richtig gewürdigt wird. Mystery Men zeigt den Alltag von einigen dieser Amateurhelden. Gespielt werden sie von einer Menge guter Schauspieler wie Ben Stiller oder Janeane Garofalo. Zeitweise ist dieser Streifen recht amüsant, zum Beispiel wenn Mr.Furious wieder einmal am Rand eines Wutausbruchs steht, oder wenn die Sphinx einen seiner pseudophilosophischen Sprüche abläßt. Doch leider gelingt es dem Superhelden-Klamauk nicht, seine Zuschauer volle zwei Stunden lang zu unterhalten. Freunde von Comic-Verfilmungen werden mit Sicherheit ihre Freude an diesem Film finden, mir persönlich wurde der Streifen jedoch streckenweise ein wenig zu albern.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Austin Powers in Goldständer
Dt. Start: 24. Okt 2002
Vorschlag entfernen
Kick-Ass
Dt. Start: 22. Apr 2010
Vorschlag entfernen
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de