Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. King's Ransom

King's Ransom


Anzeige

King's Ransom: Unspektakulärer, aber gut gespielter und clever konstruierter Jet-Set-Thriller, der vor allem deshalb so sympathisch wirkt, weil er endlich mal einen (netten) Gauner erfolgreich davonkommen läßt. Deedee Pfeiffer, Michelles kleiner Schwester, ist ebendiese Rolle genauso perfekt auf den Leib geschnitten wie die des sinistren Nachtclub-Chefs dem Action-Veteran Miles O’Keefee („S.A.S. Malko“). Kein Hit, aber empfehlenswerter...

King's Ransom

Handlung und Hintergrund

Nachtclub-Besitzer Cameron King wähnt sich am Ziel aller Träume: die frischgestohlene „Perle des Kaisers“ ist in seinen Händen gelandet und nebenbei hat er sich in die süße Clubphotografin Katherine verliebt. Cameron ahnt nicht, daß Katherine eine noch viel dreistere Diebin als er ist und ohne Furcht und Federlesen den extrem skrupellosen Großstadtgangster ebenso wie seine Bande ausnimmt wie Weihnachtsgänse.

Nachtclub-Besitzer Cameron King wähnt sich am Ziel aller Träume: die frischgestohlene „Perle des Kaisers“ ist in seinen Händen gelandet und nebenbei hat er sich in die süße Clubphotografin Katherine verliebt. Unspektakulärer, aber gut gespielter und clever konstruierter Jet-Set-Thriller, der vor allem deshalb so sympathisch wirkt, weil er endlich mal einen (netten) Gauner erfolgreich davonkommen läßt.

Darsteller und Crew

  • Miles O'Keefe
  • Christopher Atkins
  • Dedee Pfeiffer
  • Fred Ottaviano
  • Hugh Parks
  • Wally Parks

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Unspektakulärer, aber gut gespielter und clever konstruierter Jet-Set-Thriller, der vor allem deshalb so sympathisch wirkt, weil er endlich mal einen (netten) Gauner erfolgreich davonkommen läßt. Deedee Pfeiffer, Michelles kleiner Schwester, ist ebendiese Rolle genauso perfekt auf den Leib geschnitten wie die des sinistren Nachtclub-Chefs dem Action-Veteran Miles O’Keefee („S.A.S. Malko“). Kein Hit, aber empfehlenswerter Nachschub für gutsortierte Regale.
    Mehr anzeigen
Anzeige