King's Ransom Poster

Film-Seite zu King's Ransom
Trailer zu King's Ransom
Poster zu King's Ransom
Wallpaper zu King's Ransom
Charts-Statistiken zu King's Ransom

King's Ransom

(King's Ransom, 2005)



Inhalt

Der unbeliebte und wohlhabende Geschäftsmann Malcolm King findet heraus, dass sich seine Frau scheiden lassen will und sich vermutlich die Hälfte seines Vermögens unter den Nagel reißt. Um dem zu entgehen plant er seine eigene Entführung, nicht wissend, dass bereits Andere den selben Plan haben.


Vorabinformation

In der Krimi-Komödie verkörpert Spaßkanone Anthony Anderson (Kangaroo Jack) einen unbeliebten Geschäftsmann, der seine eigene Entführung plant, um dem Scheidungskrieg mit seiner Frau zu entgehen.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Transporter - The Mission
Dt. Start: 01. Sep 2005
Vorschlag entfernen
 
 
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de