3 Engel für Charlie Poster

Film-Seite zu 3 Engel für Charlie
Trailer zu 3 Engel für Charlie
Poster zu 3 Engel für Charlie
Wallpaper zu 3 Engel für Charlie
PDF zu 3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

(Charlie's Angels, 2000)

Durchschnittliche Redaktionswertung

93%



Inhalt

Drei super-sexy, kampfsportlich geschulte und mit modernster Technik ausgestattete junge Frauen, die als Spezialeinheit für einen Millionär namens Charlie arbeiten, müssen im Zuge eines neuen Auftrags ein gekidnaptes Computergenie befreien und dessen geheimgehaltene Spracherkennungs-Software wieder beschaffen, bevor es in die falschen Hände gerät.

Kritik

von Johnny Wishbone

Wertung Kritik

93%

Ladies and Gentlemen, schnallen Sie sich an, klappen Sie die Tischchen hoch und bereiten Sie sich auf das rasanteste Kinoabenteuer des Jahres vor. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn sich gleich zwei Passagiere aus dem Flugzeug stürzen, denn das ist erst der Anfang von 96 turbulenten, niemals langweilig werdenden Minuten, mit denen Sie sicherlich nicht gerechnet haben. Die Prognosen für diese Serien-Adaption waren denkbar schlecht: Das Drehbuch wurde täglich umgeschrieben, die Schauspieler fetzten sich regelmäßig am Set und der Regisseur war hoffnunglos überfordert. Umso erstaunlicher ist das Ergebnis, das sämtliche Blockbuster dieses Sommers wie langweilige Amateurfilme aussehen läßt.

Joseph McGinty Mitchell, genannt McG, der in den vergangenen Jahren mehr als 50 Musikvideos für verschiedene Künstler wie zum Beispiel Korn, Smashmouth oder Offspring drehte, liefert mit seinem Debüt eine visuell beeindruckende Action-Comedy ab. Doch optische Spielereien und ein abwechslungsreicher Soundtrack sind noch lang nicht alles was uns dieser Film bietet. Die Stunts und Special Effects zum Beispiel sind mitunter so beeindruckend, daß man über Filme wie Matrix oder X-Men nur noch lachen kann. Aber sprechen wir doch einfach mal über das Herzstück des Films, die drei Engel: Cameron, Drew und Lucy sehen nicht nur eineinhalb Stunden lang zum anbeißen sexy aus, sondern zeigen auch was sie in ihrem harten und anstrengenden Kampfsport-Training, das sie extra für diesen Film absolviert haben, so alles gelernt haben. Tja, James Bond und Ethan Hunt, sieht echt schlecht für Euch aus, denn diese drei Mädels haben nicht nur modernste Technik und Martial Arts, sondern auch noch jede Menge weiblichen Charme im Gepäck.

Und als ob die Performances der drei Girls nicht schon genug wären, legt McG mit Bill Murray als Bosley und einer ganzen Reihe von irrewitzigen Gastauftritten sogar noch einen drauf. 3 Engel für Charlie hat wirklich alles was man sich von einem Film nur erwarten kann, unteranderem auch die lustigste Tanzeinlage die ich jemals gesehen habe. Es ist zwar erst Oktober, aber ich denke ich kann guten Gewissens behaupten: Der beste Film des Jahres!

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
3 Engel für Charlie - Volle Power
Dt. Start: 10. Juli 2003
Vorschlag entfernen
I Spy
Dt. Start: 09. Jan 2003
Vorschlag entfernen
So Close
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen
Dead or Alive
Dt. Start: 19. Okt 2006
Vorschlag entfernen
Get Smart
Dt. Start: 17. Juli 2008
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de