The Kid & I Poster

Film-Seite zu The Kid & I
Poster zu The Kid & I
Offizielle Seite

The Kid & I

(The Kid & I, 2005)



Inhalt

Der ausrangierte Schauspieler Bill Williams bekommt unerwartet die Chance für ein Comeback und soll das Drehbuch für die Fortsetzung seines erfolgreichsten Films schreiben. Als er jedoch erfährt, dass er bei dem Film mit dem reichen und schauspielerisch unerfahrenen Jungspund Aaron Roman zusammenarbeiten muss, sieht er die Felle allerdings wieder davonschwimmen.


Vorabinformation

In der Komödie von Penelope Spheeris (Die Kleinen Superstrolche) verkörpert Tom Arnold (True Lies - Wahre Lügen) einen ausrangierten Schauspieler, der überraschend die Chance für ein Comeback bekommt. Dabei muss er sich aber mit einem verzogenen reichen Bengel arrangieren.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Cry Wolf
Dt. Start: 08. Dez 2005
Vorschlag entfernen
Herbie Fully Loaded
Dt. Start: 04. Aug 2005
Vorschlag entfernen
America's Sweethearts
Dt. Start: 11. Okt 2001
Vorschlag entfernen
Simone
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de