Ich glaub, ich lieb meine Frau Poster

Film-Seite zu Ich glaub, ich lieb meine Frau
Trailer zu Ich glaub, ich lieb meine Frau
Poster zu Ich glaub, ich lieb meine Frau
Wallpaper zu Ich glaub, ich lieb meine Frau
Offizielle Seite
Charts-Statistiken zu Ich glaub, ich lieb meine Frau

Ich glaub, ich lieb meine Frau

(I Think I Love My Wife, 2007)



Inhalt

Das Leben von Richard Cooper könnte gar nicht besser sein: Er hat eine wunderschöne Ehefrau, zauberhafte Kinder und einen guten Job. Trotzdem spielen fremde Frauen in seinen Fantasien eine tragende Rolle. Als er überraschend sein alte Jugendliebe Nikki wieder trifft, steht ihm die ultimative Prüfung ins Haus, da seine Fantasien nun Realität zu werden drohen.

Shopping zu

Ich glaub, ich lieb meine Frau


Vorabinformation

Nach seinem äußerst gelungenem Regiedebüt Head of State übernimmt Komiker Chris Rock auch in diesem Remake zu Die Liebe am Nachmittag die Hauptrolle. In der Rolle seiner Ehefrau wird Gina Torres aus Serenity - Flucht in neue Welten zu sehen sein, die sich unwissend mit der Nebenbuhlerin Kerry Washington (Der Letzte König von Schottland) messen muss.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Dein Ex - Mein Albtraum
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen
 
 
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de