Kickin' It Old Skool Poster

Film-Seite zu Kickin' It Old Skool
Trailer zu Kickin' It Old Skool
Poster zu Kickin' It Old Skool
Wallpaper zu Kickin' It Old Skool

Kickin' It Old Skool

(Kickin' It Old Skool, 2007)



Inhalt

Nach einem tragischen Unfall bei einem Tanzwettbewerb fällt der talentierte Breakdancer Justin ins Koma und erwacht erst 20 Jahre später. Da er im Geiste immer noch jung geblieben ist und die Musik der 80er weiterhin verehrt, trommelt er sogleich seine alte und mittlerweile etwas rostige Gruppe namens Funky Fresh Boyz zusammen. Als er schließlich erfährt, dass seine Traumfrau Jennifer mittlerweile mit seinem damaligen Intimfeind Kip zusammen ist, sucht er die tänzerische Auseinandersetzung.


Vorabinformation

Nach diversen Produktionen in den Genres Horror und Thriller nimmt Produzent Harvey Glazer nun selbst auf dem Regiestuhl Platz und will den Beweis antreten, dass er auch im Genre Komödie etwas leisten kann. In der Hauptrolle ist Jamie Kennedy zu sehen, der bisher unter anderem in dem weniger erfolgreichen Die Maske 2: Die nächste Generation mitwirkte.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Malibu's Most Wanted
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen
 
 
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de