Southland Tales Poster

Film-Seite zu Southland Tales
Trailer zu Southland Tales
Poster zu Southland Tales
Offizielle Seite
Forum-Topic zu Southland Tales

Southland Tales

(Southland Tales, 2006)



Inhalt

Es ist der 4. Juli 2008 - Independence Day in den USA. In den Straßen von Los Angeles herrschen Gewalt und Smog vor, während die Gesellschaft US-Ident nach alternativen Energiequellen sucht. Zur gleichen Zeit betrügt der Schauspieler Boxer Santaros seine Frau mit dem Porno-Star Krysta Now und lässt sich dabei von der Untergrundkämpferin Cyndi Pinziki fotografieren. Wenn die Fotos an die Öffentlichkeit kommen ist Santaros geliefert, da seine Ehefrau die Tochter von Senator und US-Ident Vize-Präsidenten Bobby Frost ist.


Vorabinformation

In seiner Musical-Komödie führt uns Filmemacher Richard Kelly (Donnie Darko) das Los Angeles der Zukunft auf humorvolle Weise vor Augen. Für die Hauptrollen konnte er einen namenhaften Cast zusammenstellen, dem unter anderem sind Dwayne "The Rock" Johnson (The Scorpion King), Sarah Michelle Gellar (Eiskalte Engel) und Seann William Scott (Welcome to the Jungle) angehören.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
War, Inc.
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen
Pulp Fiction
Dt. Start: 03. Nov 1994
Vorschlag entfernen
Donnie Darko
Dt. Start: 21. Juli 2001
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de