Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kabadayi - Für Liebe und Ehre

Kabadayi - Für Liebe und Ehre

000106449.flv
Anzeige

Kabadayi: Zwischen hartem Gangster-Film und Familien-Drama schwankender Film um einen alten Gangster.

Poster Kabadayı

Kabadayi - Für Liebe und Ehre

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Früher, da galten Ali Osman (Sener Sen) und seine Freunde als die Fürsten der Straße, die sich für Schwache einsetzten. Heute stehen nur noch Brettspiele auf dem Programm der Frührentner. Bis Ali von einem mittlerweile erwachsenen Sohn erfährt, der obendrein dicken Ärger mit Drogenmafioso Devran (Kenan Imirzalioglu) hat. Beide kämpfen um das selbe Mädchen, Devran mit kriminellen Mitteln. Ali reaktiviert seine Altherrenclique, die ihren alten Kampfgeist wieder entdeckt.

Zehn Jahre nach dem Erfolg „Eskiya - Der Bandit“ meldet sich das Team mit einem fulminanten Krimidrama zurück, das auch gesellschaftskritische Ansichten nicht scheut und Leinwandlegende Sen auf Kino-Kronprinz Imirzalioglu treffen lässt.

Ali Osman war in seiner Jugend ein Gangster. Doch nun ist er alt und als seine Frau stirbt und er erfährt , dass er einen erwachsenen Sohn hat, will er sich um seine neue Familie kümmern. Der Filius steckt prompt in Schwierigkeiten, denn er liebt eine Frau, die auch der taffe Junggangster Devran für sich beansprucht.

Anzeige

Darsteller und Crew

  • Sener Sen
  • Kenan Imirzalioglu
  • Ismail Hacioglu
  • Asli Tandogan
  • Rasim Öztekin
  • Ömer Vargi
  • Yavuz Turgul
  • Murat Akdilek
  • Mine Vargi
  • Ferenc Pap

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kabadayi - Für Liebe und Ehre: Zwischen hartem Gangster-Film und Familien-Drama schwankender Film um einen alten Gangster.

    Zwei Stars des türkischen Kinos, Regisseur und Drehbuchautor Yavuz Turgul und Hauptdarsteller Sener Sen aus dem Erfolg „Eskiya - Der Bandit“, schlossen sich erneut zusammen für einen spannenden Gangsterfilm, in dem Veteran Sen einen jungen Gegenspieler bekommt, den in seiner Heimat bekannten Kenan Imirzalioglu.
    Mehr anzeigen
Anzeige