Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dard Divorce

Dard Divorce


Anzeige

Dard Divorce: Deutschlands talentiertester Low-Budget-Splatter-Zeremonienmeister Olaf Ittenbach knallt dem geneigten Hardcore-Horrorfreak mal wieder ein Blutbad um die Ohren, das sich gewaschen hat. Endlose Folterorgien werden nur von drastischen Massakern unterbrochen (zumindest in der 87-minütigen Uncut-Version), die Effekte sind anrührend realistisch, zum Teil wurde in den Staaten gedreht, und die Besetzung ist international sowie...

Dard Divorce

Handlung und Hintergrund

Hausfrau Nathalie sitzt ahnungslos daheim, als die Hölle los bricht. Erst stirbt ihr in Scheidung lebender Mann in ihren Armen, dann verschwindet der Leichnam spurlos mitsamt ihren beiden Kindern, noch bevor die nicht besonders hilfreichen Cops eintreffen. Dann fallen nacheinander skrupellose Gangster über die junge Frau her und foltern sie wegen irgendwelchen Geldes, mit dem ihr Mann sich davon gemacht haben soll. Nathalie kämpft ums nackte Überleben und erlebt eine Überraschung nach der anderen.

Eine Hausfrau erlebt die Vernichtung ihrer bürgerlichen Existenz infolge einer kriminellen Handlung ihres Ex-Mannes. Ultrakrasser Gewalteinsatz in (der Uncut-Version von) diesem Low-Budget-Horrorthriller aus Deutscheland.

Darsteller und Crew

  • Martina Ittenbach
  • Barrett Jones
  • Jaymes E. Butler
  • Kami Esfahani
  • Gideon Jackson
  • Daryl Jackson
  • Henora Jackson
  • Olaf Ittenbach

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Deutschlands talentiertester Low-Budget-Splatter-Zeremonienmeister Olaf Ittenbach knallt dem geneigten Hardcore-Horrorfreak mal wieder ein Blutbad um die Ohren, das sich gewaschen hat. Endlose Folterorgien werden nur von drastischen Massakern unterbrochen (zumindest in der 87-minütigen Uncut-Version), die Effekte sind anrührend realistisch, zum Teil wurde in den Staaten gedreht, und die Besetzung ist international sowie großteils professionell, auch wenn für die Hauptrolle erneut das Frauchen herhalten muss. Not for all tastes.
    Mehr anzeigen
Anzeige