Alter und Schönheit Poster

Film-Seite zu Alter und Schönheit
Trailer zu Alter und Schönheit
Poster zu Alter und Schönheit
Offizielle Seite

Alter und Schönheit

(Alter und Schönheit, 2008)



Inhalt

Die vier Freunde Manni, Bernie, Justus und Harry haben sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Nun ist Manni schwerkrank und hat noch einen letzten Wunsch, bevor er stirbt: Die Freunde sollen Rosi, ehemaliges Oberhaupt der Clique und seine große Liebe, wiederfinden und sie zu ihm bringen. Zwar stellt sich dieses Vorhaben als schwerer heraus als erwartet, doch während der gemeinsamen Zeit rücken die Männer wieder mehr und mehr zusammen und durchleben einige ereignisreiche Momente, die ihre Sicht auf das Leben ändern.


Vorabinformation

Regisseur und Drehbuchautor Michael Klier inszenierte mit Alter und Schönheit eine Tragikkomödie mit einer Vielzahl deutscher Schauspielgrößen. Allen voran ist hier Peter Lohmeyer (Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken) zu erwähnen, der in die Hauptrolle des Manni schlüpfte. Armin Rhode (Die Bluthochzeit) übernahm den Part des Bernie, während die weibliche Hauptrolle Rosi von Sybille Canonica verkörpert wurde.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme


Leider haben wir derzeit keine Vorschläge zu diesem Film.
Film vorschlagen

 

© 2014 MovieMaze.de