The House of the Devil Poster

Film-Seite zu The House of the Devil
Trailer zu The House of the Devil
Poster zu The House of the Devil
Forum-Topic zu The House of the Devil

The House of the Devil

(The House of the Devil, 2009)



Inhalt

Samantha ist College-Studentin und möchte sich durch Babysitting ein wenig Geld hinzuverdienen. Sie nimmt einen Job bei dem betagten Ehepaar Ulman an, tief im Wald in einer alten viktorianischen Villa. Bald findet sie heraus, dass es in dem Haus gar keine Kinder gibt, auf die sie aufpassen kann und dass die Ulmans sie zu einem vollkommen anderen Zweck während der Mondfinsternis in das Gemäuer gelockt haben.


Vorabinformation

Ti West drehte mit The House of the Devil eine Art Hommage an die Horror B-Movies der 80er Jahre. Neben den noch recht unbekannten Hauptdarstellern Jocelin Donahue (The Burrowers) und AJ Bowen (The Signal), konnte er für sein Projekt auch einige bekannte Gesichter der damaligen Zeit verpflichten. Darunter befinden sich Mary Woronov (Der Komet) und Dee Wallace (Critters). Bereits im Frühjahr 2007 drehte West das Sequel zu Eli Roths Cabin Fever, welches wegen Differenzen zwischen ihm und der Produktionsfirma Lionsgate vorerst nicht veröffentlicht wurde.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Das Omen
Dt. Start: 06. Juni 2006
Vorschlag entfernen
The Unborn
Dt. Start: 12. Mrz 2009
Vorschlag entfernen
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de