The Slammin' Salmon Poster

Film-Seite zu The Slammin' Salmon
Trailer zu The Slammin' Salmon
Poster zu The Slammin' Salmon
Offizielle Seite

The Slammin' Salmon

(The Slammin' Salmon, 2009)



Inhalt

Ex-Weltmeister im Schwergewichtsboxen "Slammin'" Cleon Salmon schuldet den japanischen Yakuza einen Haufen Kohle, also kommt er auf eine Idee: Um den Umsatz in seinem Fischrestaurant zu steigern, hält er einen Wettbewerb ab. Wer die meisten Gerichte an den Mann bringt, gewinnt 10.000 Dollar. Dem Letztplatzierten winkt dagegen eine Tracht Prügel vom Chef höchstpersönlich. Kein Wunder, dass den Kellnern schon bald alle Mittel recht sind, um das Preisgeld abzukassieren und bloß nicht zu verlieren.

Shopping zu

The Slammin' Salmon


Vorabinformation

Der Name "Broken Lizard" mag in Deutschland nicht so bekannt sein, doch die Filme der Comedy-Truppe, die sich 1990 an der Colgate University zusammengefunden hat, haben es durchaus über den großen Teich bis nach Europa geschafft. Kritikerlieblinge werden "Broken Lizard wohl nie, aber der Erfolg von Super Troopers - Die Superbullen oder Bierfest spricht wohl für sich. Neuester Streich der gebrochenen Eidechsen ist The Slammin' Salmon, für den das Team keinen geringeren als Michael Clarke Duncan (The Green Mile) für die Rolle des Cleon Salmon gewinnen konnte.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Club Mad
Dt. Start: 03. Juni 2004
Vorschlag entfernen
Super Troopers - Die Superbullen
Dt. Start: 14. Nov 2002
Vorschlag entfernen
Bierfest
Dt. Start: 28. Sep 2006
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de