Apparition - Dunkle Erscheinung Poster

Film-Seite zu Apparition - Dunkle Erscheinung
Trailer zu Apparition - Dunkle Erscheinung
Poster zu Apparition - Dunkle Erscheinung
Offizielle Seite
Deutsche offizielle Seite

Apparition - Dunkle Erscheinung

(The Apparition, 2012)



Inhalt

Das junge Pärchen Kelly und Ben lässt sich zu einem parapsychologischen Experiment überreden, in dem ihr Bekannter Patrick herausfinden will, ob es paranormale Phänomene gibt. Doch das Experiment scheitert - scheinbar. Denn schon kurz danach ereignen sich in der Wohnung des Paares immer mehr unerklärliche Dinge, und schon bald sind sie davon überzeugt, dass sie von übernatürlichen Wesen heimgesucht werden. Da sie nicht mehr weiter wissen, hoffen sie auf die Hilfe von Verursacher Patrick.

Shopping zu

Apparition - Dunkle Erscheinung


Vorabinformation

Bisher hat Regisseur Todd Lincoln lediglich einige Kurzfilme gedreht, doch bei seinem Spielfilmdebüt versuchte er sich an einem Horror-Thriller namens Apparition - Dunkle Erscheinung, zu Deutsch: die Geistererscheinung. Das Drehbuch hat er praktischerweise ebenfalls selbst geschrieben. Für den Film konnte Lincoln Ashley Green gewinnen, die vielen als Mitglied der Cullen-Familie in der Twilight - Biss zum Morgengrauen-Saga bekannt vorkommen könnte.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme


Leider haben wir derzeit keine Vorschläge zu diesem Film.
Film vorschlagen

 

© 2014 MovieMaze.de