Kiss the Coach Poster

Film-Seite zu Kiss the Coach
Trailer zu Kiss the Coach
Poster zu Kiss the Coach
Charts-Statistiken zu Kiss the Coach

Kiss the Coach

(Playing for Keeps, 2012)



Inhalt

George war früher ein erfolgreicher Profi-Sportler. Doch dann geriet er auf die schiefe Bahn und musste seine Karriere an den Nagel hängen. Um die ebenfalls beschädigte Beziehung zu seinem Sohn zu kitten, beginnt er nun, die Fußballmannschaft zu coachen, in der er mitspielt. Aber ganz so gut, wie George sich das vorstellt, läuft es nicht. Mit den Kindern kommt er zwar schnell klar, aber die gutaussehenden und vorwiegend alleinstehenden Mütter bedeuten für ihn eine tagtägliche Versuchung.


Vorabinformation

Regisseur Gabriele Muccino ist ein wahrer Spezialist für herzergreifende Filme: Vom Streben nach Glück und Sieben Leben gehen auf sein Konto. Mit seinem neuen Werk Kiss the Coach hat er sich eher in Richtung leichte Komödie bewegt. Die Hauptrolle übernimmt Gerard Butler (Der Kautions-Cop, Gamer). Zudem spielen Jessica Biel (Blade: Trinity) und Dennis Quaid (Pandorum) mit.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Kick it like Beckham
Dt. Start: 03. Okt 2002
Vorschlag entfernen
The Comebacks
Dt. Start: 05. Juni 2008
Vorschlag entfernen
Ein Verlockendes Spiel
Dt. Start: 05. Juni 2008
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de