The Sessions - Wenn Worte berühren Poster

Film-Seite zu The Sessions - Wenn Worte berühren
Trailer zu The Sessions - Wenn Worte berühren
Poster zu The Sessions - Wenn Worte berühren
Kinoprogramm f�r The Sessions - Wenn Worte berühren
Offizielle Seite

The Sessions - Wenn Worte berühren

(The Sessions, 2012)



Inhalt

Mark O'Brien ist 38 Jahre alt. Seine Krankheit zwingt ihn dazu, in einer "Eisernen Lunge" zu leben, ein Gerät, dass ihn maschinell beatmet. Was sich Mark vor allem wünscht, ist, keine Jungfrau mehr zu sein. Die Sexual-Therapeutin könnte Abhilfe schaffen, denn sie ist darauf spezialisiert, sexuellen Kontakt für Männer herzustellen, die aus welchen Gründen auch immer selbst nicht dazu in der Lage sind. Mark nimmt diese besondere Hilfe an und ahnt noch nicht, was für Gefühle damit auf ihn zukommen.


Vorabinformation

Regisseur Ben Lewin drehte bisher vor allem TV-Serien. Doch der Spielfilm The Sessions - Wenn Worte berühren scheint ihm am Herzen zu liegen - beschreibt er doch eine Krankheit, an der er selbst gelitten hat. In der Hauptrolle ist John Hawkes zu sehen, der bereits in Filmen wie Identität und Winter's Bone mitgespielt hat. Helen Hunt und William H. Macy sind ebenfalls in dem Drama zu sehen.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Beim Leben meiner Schwester
Dt. Start: 27. Aug 2009
Vorschlag entfernen
Heavenly Creatures
Dt. Start: 12. Jan 1995
Vorschlag entfernen
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de