Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Til Death

Til Death

Anzeige

Until Death: Van Damme hat ein paar Falten mehr im Gesicht, präsentiert sich aber ansonsten in alter Form in diesem nicht spektakulär originellen, doch stets um Spannung und Action bemühten Low-Budget-Copthriller von Simon Fellows („7 Seconds“). Ein Bad Lieutenant findet darin ausgerechnet über die Auseinandersetzung mit einem Erzfeind den Weg zurück ins bürgerliche Fahrwasser, der kampferprobte Charakterdarsteller Stephen Rea...

Poster Until Death

Til Death

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nach einem vermasselten Zugriff auf seine Nemesis, einen ehemaligen Partner und heutigen Gangsterboss, muss sich Anthony Stowe, der heroinsüchtige Cop, wieder einmal anhören, was für ein unkollegialer Amokläufer er ist. Stowe aber tobt unverdrossen weiter, bedroht Verdächtige und schüchtert Zeugen ein, bis es dem Gangster zu dumm wird und er dem Detective einen Kopfschuss verpasst. Stowe überlebt den Anschlag, erwacht entwöhnt aus dem Koma und setzt seine Jagd als besserer Mensch fort.

Ein drogensüchtigerer Bad Lieutenant hat sich in einen kriminellen ehemaligen Kollegen verbissen und ist auch durch einen Schuss in den Kopf nicht zu stoppen. Routinierter B-Actionthriller mit Jean-Claude Van Damme.

Darsteller und Crew

  • Jean-Claude van Damme
    Jean-Claude van Damme
  • Selina Giles
  • Mark Dymond
  • William Ash
  • Stephen Lord
  • Gary Beadle
  • Simon Fellows

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Van Damme hat ein paar Falten mehr im Gesicht, präsentiert sich aber ansonsten in alter Form in diesem nicht spektakulär originellen, doch stets um Spannung und Action bemühten Low-Budget-Copthriller von Simon Fellows („7 Seconds“). Ein Bad Lieutenant findet darin ausgerechnet über die Auseinandersetzung mit einem Erzfeind den Weg zurück ins bürgerliche Fahrwasser, der kampferprobte Charakterdarsteller Stephen Rea setzt da als Unhold sporadische Akzente. Insgesamt eine gute Bedienung für Fans des Belgiers, hohe Chartspositionen winken.
    Mehr anzeigen
Anzeige