Supernova Poster

Film-Seite zu Supernova
Poster zu Supernova
Offizielle Seite
PDF zu Supernova
Forum-Topic zu Supernova

Supernova

(Supernova, 2000)

Durchschnittliche Redaktionswertung

18%



Inhalt

Ein Medizinisches Forschungsaschiff erhält via Funk einen Notruf von einem entfernten Planeten. Dort angekommen findet die Crew einen Überlebenden, der ein seltsamen außerirdisches Artefakt mit an Bord bringt.

Kritik

von Johnny Wishbone

Wertung Kritik

18%

Also das war ja nun wirklich nix! Das soll ein Film gewesen sein? Mal abgesehen davon, daß sich die Drehbuchautoren ihre Geschichte aus Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und Event Horizon - Am Rande des Universums zusammengeklaut haben, konnten sie das Publikum nicht einmal fünf Minuten lang fesseln. Die Handlung hat sich so dahin geschleppt und es kam wirklich zu keinem Zeitpunkt Spannung auf. Die Schauspieler wirkten äußerst lustlos und man hatte andauernd den Eindruck es handelt sich hier um einzelne Szenenproben und nicht um den endgültigen Film. Rein von der Optik war der Streifen recht ansehnlich. Die Szenen in denen das Raumschiff auf Vollspeed geschalten hat, waren schon ganz fetzig und haben mich immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Ansonsten war Supernova allerdings unter aller Sau. Nette Effekte machen eben noch lang keinen guten Film.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Sunshine
Dt. Start: 19. Apr 2007
Vorschlag entfernen
Event Horizon - Am Rande des Universums
Dt. Start: 15. Jan 1998
Vorschlag entfernen
Moon
Dt. Start: 15. Juli 2010
Vorschlag entfernen
Alien 3
Dt. Start: 03. Sep 1992
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de