The Station Agent Poster

Film-Seite zu The Station Agent
Trailer zu The Station Agent
Poster zu The Station Agent
Offizielle Seite
Deutsche offizielle Seite

The Station Agent

(The Station Agent, 2003)



Inhalt

Der kleinwüchsige Finbar McBride erbt von seinem einzigen Freund ein altes Bahnwärterhäuschen mitten im Nirgendwo. Da er die Einsamkeit liebt und seine Mitmenschen eher meidet, ergreift er die Gelegenheit beim Schopfe und lässt sein altes Leben hinter sich. Doch seine vermeintliche Idylle wird durch die Künstlerin Olivia und den quasselnden HotDog-Verkäufer Joe ein ums andere Mal gestört.


Vorabinformation

Das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Debüt von Drehbuchautor und Regisseur Thomas McCarthy handelt von einem Kleinwüchsigen, der in einem abgeschiedenen Bahnwärterhäuschen die Einsamkeit sucht und dort auf zwei vermeintliche Störenfriede trifft.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
Ein Sommer in New York - The Visitor
Dt. Start: 14. Jan 2010
Vorschlag entfernen
O' Horten
Dt. Start: 18. Dez 2008
Vorschlag entfernen
Parked - Gestranded
Dt. Start: 29. Nov 2012
Vorschlag entfernen
Come Early Morning
Dt. Start: nicht bekannt
Vorschlag entfernen
Silver Linings
Dt. Start: 03. Jan 2013
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de