Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Lies

True Lies

03127901.flv
Anzeige

True Lies: Arnold Schwarzenegger begab sich nach seinem Letztjahres-Flop in die Obhut von James Cameron („Terminator 1&2“) und zeigt sich in diesem wahnwitzigen Stuntgewitter als menschlicherer „Last Action Hero“ mit Bond-Touch. Man kann sich sicher sein, daß Cameron trotz aller Action die Story nicht aus den Augen verloren hat.

Poster True Lies - Wahre Lügen

True Lies

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Schon seit Jahren gelingt es Harry Tasker seine Tätigkeit als internationaler Topspion zu erfolgreich vor seiner Frau Helen zu verbergen. Unter bizarren Umständen wird sie in einen besonders brisanten Fall hineingezogen. Harry muß nun doppelt kämpfen: gegen Terroristen und um seine Ehe.

Harry Tasker führt schon seit Jahren ein gefährliches Doppelleben. Während er seiner Frau Helen den netten, aber langweiligen Computervertreter vorspielt, ist er in Wirklichkeit als internationaler und mit allen Wassern gewaschener Topspion tätig. Als Helen nicht nur das öde Eheleben allmählich satt hat, sondern auch noch unter bizarren Umständen in einen brisanten Fall hineingezogen wird, muß sich Harry an zwei Fronten beweisen: im Kampf gegen bitterböse Atomterroristen und um seine Ehe.

Schon seit Jahren gelingt es Harry Tasker, seine Tätigkeit als internationaler Topspion erfolgreich vor seiner Frau Helen zu verbergen. Nun wird sie unter bizarren Umständen in einen besonders brisanten Fall hineingezogen. Rasanter, witziger Action-Rundumschlag vom Erfolgsteam Schwarzenegger/Cameron.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Arnold Schwarzenegger
    Arnold Schwarzenegger
  • Jamie Lee Curtis
    Jamie Lee Curtis
  • Bill Paxton
    Bill Paxton
  • Tia Carrere
    Tia Carrere
  • Art Malik
    Art Malik
  • Eliza Dushku
    Eliza Dushku
  • Grant Heslov
    Grant Heslov
  • Charlton Heston
    Charlton Heston
  • James Cameron
    James Cameron
  • Tom Arnold
    Tom Arnold
  • Stephanie Austin
  • Rae Sanchini
  • Robert Shriver
  • Lawrence Kasanoff
  • Russell Carpenter
  • Brad Fiedel

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,1
8 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Arnold Schwarzenegger begab sich nach seinem Letztjahres-Flop in die Obhut von James Cameron („Terminator 1&2“) und zeigt sich in diesem wahnwitzigen Stuntgewitter als menschlicherer „Last Action Hero“ mit Bond-Touch. Man kann sich sicher sein, daß Cameron trotz aller Action die Story nicht aus den Augen verloren hat.
    Mehr anzeigen
Anzeige