Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Anzeige

Lottery Ticket: Komödie über einen in ärmlichen Verhältnissen lebenden Mann, der sich nach einem Lottogewinn gegen seine gierigen Nachbarn wehren muss.

Poster Lottery Ticket

Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 20.08.2010
  • Dauer: 99 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Kevin Carson, der in ärmlichen Verhältnissen lebt, gewinnt im Lotto 370 Millionen Dollar. Zunächst kann er sein Glück kaum fassen, doch dann stellt er schon sehr bald fest, dass er Widersacher hat, die ihm den Gewinn streitig machen wollen: seine Nachbarn. Bis er sein Lotterieticket einlösen kann, muss er jedoch noch ein ganzes Wochenende überstehen und sich dabei gegen die teilweise lebensbedrohlichen Tricks seiner gierigen Nachbarn zur Wehr setzen.

Kevin Carson, der in ärmlichen Verhältnissen lebt, gewinnt im Lotto 370 Millionen Dollar. Zunächst kann er sein Glück kaum fassen, doch dann stellt er schon sehr bald fest, dass er Widersacher hat, die ihm den Gewinn streitig machen wollen: seine Nachbarn. Bis er sein Lotterieticket einlösen kann, muss er jedoch noch ein ganzes Wochenende überstehen und sich dabei gegen die teilweise lebensbedrohlichen Tricks seiner gierigen Nachbarn zur Wehr setzen.

Der in ärmlichen Verhältnissen lebende Kevin gewinnt im Lotto 370 Millionen Dollar und muss sich gieriger Nachbarn erwehren. Mit Rappern wie Bow Wow und Ice Cube besetzte Komödie von TV- und Musikclipregisseur Erik White.

Anzeige

Darsteller und Crew

  • Bow Wow
    Bow Wow
  • Brandon T. Jackson
    Brandon T. Jackson
  • Loretta Devine
    Loretta Devine
  • Ice Cube
    Ice Cube
  • Keith David
    Keith David
  • Terry Crews
    Terry Crews
  • Mike Epps
    Mike Epps
  • Naturi Naughton
  • Erik White
  • Abdul Williams
  • Matt Alvarez
  • Mark Burg
  • Broderick Johnson
  • Andrew A. Kosove
  • Timothy Bourne
  • Steven P. Wegner
  • Patrick Cady
  • Harvey Rosenstock

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lottery Ticket - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Komödie über einen in ärmlichen Verhältnissen lebenden Mann, der sich nach einem Lottogewinn gegen seine gierigen Nachbarn wehren muss.

    Mit Rappern wie Bow Wow oder Ice Cube („Sind wir schon da?“) in den Hauptrollen legt Erik White nach vereinzelten TV-Serienfolgen und Musikclips mit „Lottery Ticket“ nun sein Spielfilmregiedebüt vor. Die unglücklichen Umstände, dass nur noch ein Wochenende den glücklichen Gewinner von der Auszahlung des Gewinns trennt, machen die Geschichte an sich schon spannend. Dass dabei so einiges schiefgehen muss, verstärkt die Zerreißprobe zusätzlich.
    Mehr anzeigen
Anzeige