Das kann doch nicht wahr sein???
Gab es dazu echt noch kein Topic, unglaublich... Ich dachte immer es gäbe schon ein Topic dazu...
the talented Miss Ripley hat auf der 4ten Seite der Filmkritiken eine ganz nette Rezension dazu veröffentlicht...
Being John Malkovich ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, nicht nur weil er von Spike Jonze gemacht wurde, nein weil die Idee sowas von GENIAL ist und weil die Darsteller mich allesamt vollkommen überzeugen konnten. Ich würde Being John Malkovich als richtigen Künstlerfilm bezeichnen... wundervoll schräg inszeniert mit einem genialen Mr. Malkovich der sich selbst auf die Schüppe nimmt. Aber auch die Geschichte um Malkovich herum ist sehr geschickt inszeniert, mit Craig Schwartz der totale Loser der Puppenspieler ist, der später durch Malkovich seinen Traum verwirklichen kann... er kann im Körper von Malkovich eingeschlossen ihn steuern, Malkovich ist nicht länger er selbst sondern wird von jedem der ihn durch den Tunnel besucht eine Viertelstunde lang "ferngesteuert" EIN KLASSE FILM...
Habe den jetzt schon so oft gesehen, bin aber immer wieder vor der DVD zurückgeschreckt, nicht weil sie nicht gut ausgestattet ist, nein weil sie einfach viel zu teuer ist...
Aber das genialste an der ganzen DVD ist und bleibt das paar Minuten Interview mit Spike Jonze, wer kennt das noch?