Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2003 00:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
@Daniel, also mit diesem DJ Bobo Dreck hättest Du jetzt nicht kommen müssen
Zitat: für mich ist es Jewel mit "Intuition"-ich mag die Frau und besonders dieses Lied könnte ich 20mal am Tag hören.
In der Tat ein gutes Lied. Aber haste mal das Video gesehen? Also ich hab mich da ernsthaft gefragt ob das ironisch gemeint ist, oder ob Jewel jetzt tatsächlich ihr Image geändert hat. Das wäre dann wohl der größte Ausverkauf seit, keine Ahnung seit wann, aber seit ner langen Zeit. Die Frau wirkt in so Girlie-Klamotten recht lächerlich und fühlt sich darin sichtlich unwohl. Anyway, mal sehen was kommt, der Song ist aber wirklich flockig.
Ach ja und dann gibts ja noch diesen Ösi-Song:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeee... ab in den Süüüüden.... Dem Sommer hinterher... ey, yo was geht?... Dem Sommer hinterher.... ey yo, was geht?
Schwachsinniger Text aber halt Sommerhit.
Ach ja, mein derzeitiger Lieblingssong in der Hinsicht ist " Overrated" von Siobhan Donaghy (roterhaarige-schnuckelig ex-sugababige Londonerin bei der Frau und Song gefällt)
_________________ If you put your mind to it, you can accomplish anything.
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2003 11:03 |
|
| Moderator |
 |
|
Zitat: [...]Jewel mit "Intuition"[...] In der Tat ein gutes Lied. Aber haste mal das Video gesehen? Also ich hab mich da ernsthaft gefragt ob das ironisch gemeint ist, oder ob Jewel jetzt tatsächlich ihr Image geändert hat. Das wäre dann wohl der größte Ausverkauf seit, keine Ahnung seit wann, aber seit ner langen Zeit. Die Frau wirkt in so Girlie-Klamotten recht lächerlich und fühlt sich darin sichtlich unwohl. Anyway, mal sehen was kommt, der Song ist aber wirklich flockig. Natürlich ist das ironisch gemeint. Zitat: Ach ja, mein derzeitiger Lieblingssong in der Hinsicht ist "Overrated" von Siobhan Donaghy (roterhaarige-schnuckelig ex-sugababige Londonerin bei der Frau und Song gefällt)
Weiß irgendwer, wie man den Vornamen der Dame richig ausspricht? 
_________________ I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
|
|
|
|
 |
|
LadyViola
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2003 12:35 |
|
| Freier Autor |
 |
|
Ich gebe Ab in den Süden 100%!!!
Ich freu mich immer, wenn das mal im Radio kommt. Auch wenn der Text dieses Jahr vielleicht nicht so zieht wie in den Sommern der letzten Jahre 
_________________ ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
|
|
|
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2003 12:40 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Mei aktueller Ohrwurm ist "universally Speaking" von den Peppers, aber das ist ja nicht wirklich ein Sommerhit-Kandidat.
Aus den aktuellen Charts gefällt mir die Single von Byonce ganz gut, obwohl ich sonst nicht so auf RnB uns so stehe, aber das ist cool. Ich weiß jetzt aber noch nichtmal, wo der Titel in den Charts steht, aber wenn ich sehe, wie oft das Video kommt, wäre das imo schon ein Sommerhit, denn es gibt dieses Jahr noch keinen endeutigen.
_________________ If it wasn't this... it'd be something else.
|
|
|
|
 |
|
Gerd.Pansen
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2003 13:06 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
Zitat: Zitat: [...]Jewel mit "Intuition"[...] In der Tat ein gutes Lied. Aber haste mal das Video gesehen? Also ich hab mich da ernsthaft gefragt ob das ironisch gemeint ist, oder ob Jewel jetzt tatsächlich ihr Image geändert hat. Das wäre dann wohl der größte Ausverkauf seit, keine Ahnung seit wann, aber seit ner langen Zeit. Die Frau wirkt in so Girlie-Klamotten recht lächerlich und fühlt sich darin sichtlich unwohl. Anyway, mal sehen was kommt, der Song ist aber wirklich flockig.
Natürlich ist das ironisch gemeint.
denk ich auch, aber ich find das Video von der Gestaltung her richtig klasse. Naja und Song halt auch-mal was anderes von ihr und für mich wie gesagt mein sommerhit des Jahres. Aber allgemein isses dieses Jahr etwas spärlich gesät mit "Supersommerhits"...mich störts nicht
das von diesem Ex-Sugarbabe klingt aber in der Tat nicht schlecht!
aber wie man die ausspricht?
ich glaub "Schjobän" oder so ähnlich...
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 17:33 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ein anderes Topic das mal wieder an die Front gehört!
Gibt es denn dieses Jahr überhaupt so etwas, ich selbst wüsste jedenfalls keinen...?!
_________________ "If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 18:19 |
|
| Moderator |
 |
|
Müßte wohl das schaurige "Dragostea Din Tei" von O-Zone sein... 
_________________ I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
|
|
|
|
 |
|
ste
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 18:33 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
Leider kann ich Anne nur zustimmen, war in allen europ. Ländern No.1...
aber noch ein paar Wochen,dann ist das auch vergessen 
_________________ Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
|
|
|
|
 |
|
LouisCyphre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 18:40 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 22:35 |
|
| Regisseur |
 |
|
Das kenne ich irgendwie (zum Glück) garnicht?!  Wie ist denn der Text?
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 08.08.2004 23:14 |
|
| Moderator |
 |
|
Matt hat geschrieben: Das kenne ich irgendwie (zum Glück) garnicht?!  Wie ist denn der Text?
Der Text von "Dragostea Din Tei" im Original und auf deutsch.
Und der Text zu LouisCyphres Sommerhit:
Mein Teil - sowohl deutsch als auch englisch (Für Fans der Sprache!) 
|
|
|
|
 |
|
PennyLane
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 09.08.2004 11:41 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Meine persönlichen Sommerhits sind "The way I feel about you" von The (international) noise conspiracy und "Sheepdog" von Mando Diao.
(Ja, Anne, natürlich auch der Sommerhit-Klassiker "Something I can never have" von Nine Inch Nails.)
_________________ "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 09.08.2004 15:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
Nachdem ich mir die Lyrics zu diesem Dragostea din-Teil durchgelesen habe bin ich irgendwo froh nicht auch noch die Musik dazu gehört zu haben! 
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 09.08.2004 15:54 |
|
| Moderator |
 |
|
PennyLane hat geschrieben: (Ja, Anne, natürlich auch der Sommerhit-Klassiker "Something I can never have" von Nine Inch Nails.)
Gott ja...immer wenn ich diesen Song höre, krieg ich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Eiscreme... 
|
|
|
|
 |
|
TheCrow
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 09.08.2004 16:48 |
|
| Freier Autor |
 |
|
LouisCyphre hat geschrieben: MEIN TEIL! 
Hm...wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen...
Am 05.12.04 in Basel: schweine-teuer (teurer als Metallica), aber das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Sonst: DUALITY von Slipknot!!! 
_________________ I'm very self-critical...even towards myself! Facebook
|
|
|
|
 |
|
pHew
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 10.08.2004 02:12 |
|
| Regisseur |
 |
|
Anne hat geschrieben: PennyLane hat geschrieben: (Ja, Anne, natürlich auch der Sommerhit-Klassiker "Something I can never have" von Nine Inch Nails.) Gott ja...immer wenn ich diesen Song höre, krieg ich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Eiscreme... 
Ich glaub ihr macht irgendwas falsch, von dem Lied muss ich immer fast heulen.
Sehr cool ist "Pilgrimage" von NIN, aber ich glaub das ist nicht von diesem Sommer. Radio hör ich eigentlich garnicht.
_________________ Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 10.08.2004 10:14 |
|
| Moderator |
 |
|
pHew hat geschrieben: Anne hat geschrieben: PennyLane hat geschrieben: (Ja, Anne, natürlich auch der Sommerhit-Klassiker "Something I can never have" von Nine Inch Nails.) Gott ja...immer wenn ich diesen Song höre, krieg ich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Eiscreme...  Ich glaub ihr macht irgendwas falsch, von dem Lied muss ich immer fast heulen.
Das war ja auch ein Scherz. Ist so ein Running-Insider-Gag zwischen Penny und mir... 
Zuletzt geändert von Anne am 10.08.2004 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Janis
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 10.08.2004 17:36 |
|
| Moderator |
 |
|
Matt hat geschrieben: Nachdem ich mir die Lyrics zu diesem Dragostea din-Teil durchgelesen habe bin ich irgendwo froh nicht auch noch die Musik dazu gehört zu haben! 
Ich sach dir, Matt, du würdest so dermaßen abgehen.
So dermaaaaßen abgehen. 
|
|
|
|
 |
|
pHew
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 10.08.2004 22:35 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
*You see Matt poggt zu Dragostei*
_________________ Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
|
|
|
|
 |
|
Zaph
|
Betreff des Beitrags: Re: Der diesjährige Sommerhit Verfasst: 12.08.2004 18:47 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
woher kommen denn O-Zone? Aus Rumänien? Und ist das dann etwa rumänisch was die da singen?
Naja, das Lied ist immerhin lustig und besser als Veo Veo und der Holzmichl
_________________ You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
Out Of The Past
|
|
|
|
 |
|