Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
BugsBunny
|
Betreff des Beitrags: Elektra Verfasst: 21.02.2005 22:26 |
|
| Statist |
 |
|
dachte ich spendiere dem Daredevil Spinoff mal einen Thread, läuft ja bald an (10.3.)
ne Trailerseite haben wir ja schon:
Elektra Trailer
hier gibt's noch ein paar Szenen aus dem Film:
Szenen
und filmstarts.de hat ziemlich viele Szenenfotos
schaun mer mal guck
fand Daredevil jetzt nicht DEN Überflieger aber die gute Jennifer Garner hatte da ja auch nur ne Nebenrolle
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 21.02.2005 22:42 |
|
| Regisseur |
 |
|
BugsBunny hat geschrieben: schaun mer mal guck
WAS?? 
_________________ "If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Painkillas
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 21.02.2005 23:33 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
Sieht alles en bisschen komisch aus irgendwie, die mit ihren Tattoos
|
|
|
|
 |
|
pHew
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 00:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Daredevil war "ok", Elektra sieht SCHLECHT aus.
_________________ Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
|
|
|
|
 |
|
BugsBunny
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 02:58 |
|
| Statist |
 |
|
Matt hat geschrieben: BugsBunny hat geschrieben: schaun mer mal guck WAS?? 
Übersetzung:
schaun mer mal dann seh mer scho
@Painkillas:
meinst Du den Tattoo-Typ? den find ich eigentlich ganz nett, zumindest frage ich mich, ob mehr als nur das Wolfstattoo per Effekt zum Leben erweckt werden (das mit dem Wolf ist auf einem der Szenenfotos zu sehen)
|
|
|
|
 |
|
Painkillas
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 15:49 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
BugsBunny hat geschrieben: Matt hat geschrieben: BugsBunny hat geschrieben: schaun mer mal guck WAS??  Übersetzung: schaun mer mal dann seh mer scho  @Painkillas: meinst Du den Tattoo-Typ? den find ich eigentlich ganz nett, zumindest frage ich mich, ob mehr als nur das Wolfstattoo per Effekt zum Leben erweckt werden (das mit dem Wolf ist auf einem der Szenenfotos zu sehen)
ja sah halt komisch aus, freu mich aber schon auf den film
wird hoffenltich besser als daredevil. der war mir zu langweilig
|
|
|
|
 |
|
sokrates300
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 17:04 |
|
| Statist |
 |
|
aua aua. jennifer garner tut echt weh. 
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 20:46 |
|
| Regisseur |
 |
|
Eine gute Schauspielerin ist sie vielleicht nicht, aber sie schaut dafür wunderhübsch aus! 
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 21:30 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Die Garner hat noch gar nicht genug gespielt, als das irgendwer beurteilen kann, ob sie ne gute Schauspielerin ist, oder nicht. iIh finde, sie hat eine sehr gute Mimik und überzeugt in den Rollen, die sie bisher gespielt hat. Also mal gaaaanz langsam mit irgendwelchen Wertungen, ja?
_________________ I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 22:42 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ich bewerte jemanden doch nicht erst wenn er schon viele Rollen gespielt hat, das was ich bisher von ihr gesehen habe ist in jedem Fall sehr schwach und immer gleich.
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
sokrates300
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 22:44 |
|
| Statist |
 |
|
ich sag doch gar nicht, daß ihr jennifer nicht als gute und schöne schauspielerin bezeichnen dürft. mir dreht sich nur der magen um, wenn sie die harte powerfrau spielen soll, während sie nun mal wie ein kleines chemieLK-mäuschen aussieht. aua aua. 
|
|
|
|
 |
|
se7en
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 23:09 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
hab irgendwo gelesen dass garner den film selbst total schlecht und misslungen findet aber sie war wohl durch daredevil vertraglich eben auch an elektra gebunden =)
_________________ sibbe @ http://www.moviereporter.net
|
|
|
|
 |
|
LouisCyphre
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 22.02.2005 23:37 |
|
| Regisseur |
 |
|
Also Garner ist mir jetzt auch selten negativ aufgefallen, obwohl mich ihr typ manchmal nicht so anspricht. Ihr miniauftitt in 'Catch me if you can' hatte mich überrascht.
@se7ven... habe neulich ein interview gesehen, da sah es ganz ganz anders aus... aber das kann ja auch vertraglich bedingt gewesen sein. 
_________________ ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~
http://myspace.com/killtank
|
|
|
|
 |
|
BugsBunny
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 24.02.2005 02:35 |
|
| Statist |
 |
|
Anne hat geschrieben: Die Garner hat noch gar nicht genug gespielt, als das irgendwer beurteilen kann, ob sie ne gute Schauspielerin ist, oder nicht. iIh finde, sie hat eine sehr gute Mimik und überzeugt in den Rollen, die sie bisher gespielt hat. Also mal gaaaanz langsam mit irgendwelchen Wertungen, ja?
*unterschreib*
und was man ihr meiner Ansicht nach auf keinen Fall absprechen kann ist ihr Talent für Kampfsequenzen, das ist nicht zu verachten und nicht jede Schauspielerin macht in Kampfszenen ne gute Figur
was Interviews zum Film angeht, sind auch auf der Trailerseite auf die ich oben gelinkt hatte, ja auch ein paar Clips drauf
hab noch nicht alle angesehen aber zumindest kommt Rob Bowman darin zu Wort, ich nehme an auch JG wird auch in einem der Clips was zum Film sagen
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 27.02.2005 15:25 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Kampfszenen haben für mich wenig mit schauspielern zu tun, das ist auch eine Kunstform keien Frage - aber zählt für mich nicht zur Schauspielerei.
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
reely
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 08.03.2005 09:41 |
|
| Statist |
 |
|
|
Goran Visnjic (Emergency Room) ist auch drin, btw
Wetten, ob seine Karriere ähnlich abhebt, wie George Clooneys werden gerne angenommen;)
|
|
|
|
 |
|
BugsBunny
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 15.03.2005 00:06 |
|
| Statist |
 |
|
|
war noch niemand drin oder wie?
hab Elektra am Samstag gesehen:
Highlight waren sämtliche Effects-Szenen, die alle gut aussehen und vor allem auch neu wirken, also nicht bloss wiederaufwärmer bekannter Dinge, so zum Beispiel die Schlangen aus Tattoos Körper, die Goran Visnjics Film-Tochter (mir fällt ihr Name jetzt nicht ein) verfolgen
die Kampfsszenen sind wie erwartet tatsächlich gut gewesen, wobei die Kleine, die von Elektra beschützt wird auch nicht schlecht agiert
|
|
|
|
 |
|
[::JAM::]NewBorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektra Verfasst: 15.03.2005 13:56 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
Hab den Film schon Anfang des Jahres gesehen und muss sagen er war eine reine Entäuschung. Die Story ist totaler Blödsinn und auch alles andere stört eigentlich nur an diesem Film. Die Schauspieler, vorallem das kleine Mädchen (liegt vielleicht aber auch an ihrer total nervtötenden rolle), können in keinem Moment überzeugen, der Film ist sicherlich wieder eine goldene Himberre wert.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
|