MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 21.03.2010 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Exit Wounds (Exit Wounds - Die Copjäger)
BeitragVerfasst: 05.03.2001 16:24 
Zuschauer
Zuschauer

Hallo ans Forum!
Am 19. April erscheint in Dtl. der neue Film Steven Seagals Exit Wounds. Nebendarsteller sind u.a. der berühmte Rapper DMX, der wie Seagal in Martial Arts erprobte Micheal Jai White(Universal Soldier), Isiah Washington(Ein wahres Verbrechen) und Tom Arnold(True Lies).
Auf dem Regiestuhl saß Andzey Bartkowiak(Romeo must die) und produziert wurde der Film vom MATRIX-Produzenten Joel Silver.
Warner Brothers gab Steven einen neuen Vertrag und diesen Film, um seiner in den letzten Jahren etwas geknickten Karriere wieder auf die Sprünge zu helfen und ihn wieder zu einen der berühmtesten Action-Darsteller zu machen.
Dieser Film verspricht eine gute Story,Spannung und vor allem(das für mich wichtigste) tolle Action-und Kampfszenen.
Da dieses Jahr wohl nicht mit den großen Action-Filmen bestückt ist, könnte ich mir vorstellen, dass Exit Wounds eines der besten Action-Movies wird(kommt jetzt nicht mit Pearl Habour, welcher ein Kriegsfilm ist).
Schaut euch einfach den Trailer unter http://www.exitwounds.net oder http://www.movie-list.com an!

Wie findet ihr Steven Seagal?Gibt es hier genau so große Fans wie ich es bin?

Eure Meinungen(bitte nicht nur negative!)?

BeitragVerfasst: 05.03.2001 16:43 
Moderator
Moderator

Ich kann diese Möchtegern-Schauspieler wie Steven Seagal überhaupt nicht ab... die sollten schön weiter ihr Kunststückchen vorführen, sich aber bitte vom Metier des Kinos fernhalten...

Sorry, daß ich dir keine positive Meinung schreiben konnte...

BeitragVerfasst: 05.03.2001 17:36 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Wenn es um den Darsteller mit den wenigsten Gesichtsausdrücken geht (Unschlagbar Seagal mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck) hat er eindeutig die Nase vorn.
Ps da gab es vor einiger Zeit mal nen sehr treffenden Artikel in der Cinema, etwa zu der Zeit als "UNDER SIEGE 2" rauskam.

Aber sorry Schauspieler will ich ihn ehrlich nicht nennen. Egal wie krampfhaft er es versucht. Und "ROMEO MUST DIE" hatte nun wirklich schlechte Kampfszenen und war auch noch lieblos inszeniert.
Sprich ich freu mich kein bisschen auf den Film.
Sorry is keine positive Meinung aber dafür meine. Und ich finde man sollte sich auch mal die negativen Meinungen anhören. In diesem Sinne

BeitragVerfasst: 05.03.2001 17:48 
Zuschauer
Zuschauer

1.Also diesen Schwachsinn von "nureinGesichtsausdruck" kann ich nicht mehr hören! Klar ist er kein Schauspielkünstler wie z.B. ein Tom Hanks, aber ich finde es passen diese Rollen als harter Cop oder Ex-CIA-Agent wunderbar zu ihm. Und er hat mehr als 1 Gesichtsausdruck!
Und ausserdem lernt man ja bekanntlich im Laufe der Jahre dazu...

2.Habt ihr euch schon den Trailer angesehen?
-Warscheinlich nicht.
Und wenn man kein Action-Movie-Fan ist, dann ist es klar, wenn man negativ über diese Filme und Darsteller schreibt.

Gruß,...Casey

BeitragVerfasst: 05.03.2001 19:57 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ich mag Action Filme sogar ganz gerne hab mir sogar schon ALLE Seagal Filme angesehen und hab auch einige in meiner Sammlung. Schau trotzdem lieber "THE KILLER" "HARD BOILED" "DIE HARD" "THE ROCK" etc das sind auch Action Filme oder nicht??

Hey Riply würd mich interressieren was du dazu sagst, Lester haben wir ja bereits vernommen?

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:06 
Moderator
Moderator

Also da muß ich Mr. Blonde vollkommen recht geben. Allein schon der Vergleich zwischen dem Geniestreich des John Woo, THE KILLER, mit seinem hervorragenden Hauptdarsteller Chow Yun-Fat und einem Mann wie Steven Seagal wäre fast eine Beleidigung für Woo's Meilenstein...

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:21 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ich weiß mir blieb aber keine andere Wahl als einen solchen vergleich heranzuziehen

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:22 
Statist
Statist

Ich sage dazu nur, dass auch ich mich noch mit einem Schmunzeln an den Cinema-Artikel erinnere, dem ich absolut zustimme. :smile:

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:25 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Eines muß ich aber zugeben der wagen in dem Trailer ist ein wahrer Traum

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:50 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Hey Ripley du wirst mir langsam zu simpatisch weiß nicht ob ich das gut finde.
Ich meine du bist ja die Frau mit dem Zepter inb der Hand

BeitragVerfasst: 05.03.2001 20:56 
Statist
Statist

Zitat:
Mr.Blonde schrieb am 2001-03-05 19:50 :
Hey Ripley du wirst mir langsam zu simpatisch weiß nicht ob ich das gut finde.
Ich meine du bist ja die Frau mit dem Zepter inb der Hand

Mir wird das auch langsam unheimlich...
Vielleicht sollten wir noch mal anfangen über das Ende von "Sixth Sense" zu diskutieren, damit wir Beide wieder wissen, warum wir uns eigentlich nicht leiden können... :wink:

Aber für das Kompliment mit dem Zepter danke ich Dir. :smile:

BeitragVerfasst: 05.03.2001 22:23 
Moderator
Moderator

Die Frau mit dem Zepter in der Hand... was wollte uns Blonde wohl damit sagen? :wink:

BeitragVerfasst: 06.03.2001 01:20 
Regisseur
Regisseur

Ihr werdet mir wohl nicht widersprechen, wenn ich sage DIE HARD hat den ACTIONFILM Salonfaehig gemacht und gilt als ein Actionfilm, der auch Leuten (Besonders Frauen) gefaellt die nicht unbedingt Fans dieses Genres sind!

Die Filme die Steven Seagal macht gehoeren eindeutig nicht zu dieser Kategorie (vielleicht nur Alarmstufe Rot). Sie gehoeren zu einem Subgenre des Actionfilms.

Die Darsteller in solchen Filmen bestechen nicht durch Ihr "METHOD ACTING", sondern durch ihre Kampfkunst!!!!
Sie spielen immer sich selber!!!
Das kann man an STEVEN SEAGAL perfekt beobachten. Der Mann traegt stets die gleiche Frisur und schlupft nicht wie DeNiro in tausend verschiedene Charaktere!!

Was fuer ein Sinn macht es dann diesen Mann so zu beurteilen wie einen gestandenen Darsteller? Diese Frage stelle ich besonders Lester?
Was du da machst ist "MIT KANONEN AUF SPATZEN ZU ZIELEN"!
Der Mann schauspielert garnicht er spielt sich selber, also ist eine bewertung sinnlos.

MR. Blondes Kritik an Romeo Must Die stimme ich jedoch vollkommen zu. Es waren einfach zu wenig Kampfszenen in diesem Film und die vorhandenen waren eher lau!
Man geht in den Film hinein und erwartet ein Feuerwerk von Kampfszenen und wird nur enttaeuscht!

BeitragVerfasst: 06.03.2001 11:24 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

[Die Darsteller in solchen Filmen bestechen nicht durch Ihr "METHOD ACTING", sondern durch ihre Kampfkunst!!!!
Sie spielen immer sich selber!!!
Das kann man an STEVEN SEAGAL perfekt beobachten. Der Mann traegt stets die gleiche Frisur und schlupft nicht wie DeNiro in tausend verschiedene Charaktere!!

1. Find ich es fraglich das was Seagal abliefert Kampfkunst zu nennen.
2. Zwegs Frisur schau dir mal "NICO" an

BeitragVerfasst: 06.03.2001 14:18 
Regisseur
Regisseur

1. Die Frisur: Naturlich habe ich Nico gesehen, aber Ausnahmen bestetigen bekanntlich die Regel. Der Man ist schliesslich auch durch sein markantes Asusehen beruehmt geworden. Insbesondere durch sein legendaeres "Steven Seagal Pferdeschwaenchen".

2. Der Mann hat eine beachtliche Kampfsportausbildung, ob das in seinen Filmen immer zur Geltung kommt ist eine andere Frage. Aber Ausblidung ist wirklich beachtlich. Vielleicht solltest du (Damit ist Mr. Blonde gemeint) dich ertsmal diesbezueglich informieren bevor du deine Meinung dazu abgibst!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-06 13:19 ]</font>

BeitragVerfasst: 06.03.2001 14:35 
Regisseur
Regisseur

Ich hab gerade den Trailer zum neuen Steven Seagal Film gesehen und bin nicht sonderlich begeistert. Der Film ist ein Romeo Must Die Aufguss und das in jeder Hinsicht. Es ist wieder eine Kombination aus dem HipHopSujet und dem Kampsportsujet. Da Romeo Must Die gut lief griff Joel Silver auf dieses Bewerte Rezept und dem bewerten TEAM zuruck, weil viele Darsteller und mitwirkende auch bei Romeo Must Die mitwirkten. Nun koennte man sich fragen wieso keine Forsetzung von Romeo Must Die gedreht wurde? Die Antwort waere bestimmt die unmoeglichen Summen die Jet Li (fur seine noch sehr junge Hollywoodkarriere) verlangt, weshalb er auch nicht bei den neuen Matrixepisoden mitspielt.
Der Soundtrack wird sich wieder praechtig verkaufen und wenn der Film gut laeuft wird als naechstes eine Forsetzung :smile: kommen oder ein weiterer Aufguss, aber diesmal mit Van Damme :smile:.

P.S.: Bei diesem Film hat Seagal zwar kein Pferdeschwanz, aber eine aehnliche Frisur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-06 13:36 ]</font>

BeitragVerfasst: 06.03.2001 15:11 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Das weiß ich schon aber auch Don "the Dragon" Wilson oder Chuck Norris haben eine wahnsinnig gute Ausbildung trotzdem sollten sie dann lieber nur den Sport ausüben. Denkst du nicht?

BeitragVerfasst: 06.03.2001 15:24 
Regisseur
Regisseur

Eigentlich stimme ich dir zu, aber wo nachfrage ist ist auch ein Anbieter, in diesem fall Chuck Norris etc.

BeitragVerfasst: 06.03.2001 17:39 
Moderator
Moderator

Für mich ist jeder, der in einem Film, jenseits des Dokumentarfilmes auftritt, ein Schauspieler und demzufolge auch so zu bewerten...

Und Steven Seagal ist eben einfach nur grottenschlecht...

BeitragVerfasst: 06.03.2001 22:01 
Regisseur
Regisseur

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber er spielt keinen Jimmy Conway oder einen Vito Corleone, sondern immer sich selbst, wieso bewertest du ihn dann genau so????

Da kann ich dir absolut nicht folgen.

Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: