Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.03.2007 14:31 |
|
| Regisseur |
 |
|
Zitat: Marvel's first family of superheroes, The Fantastic Four, meets their greatest challenge yet in FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER as the enigmatic, intergalactic herald, The Silver Surfer, comes to Earth to prepare it for destruction. As the Silver Surfer races around the globe wreaking havoc, Reed, Sue, Johnny and Ben must unravel the mystery of the Silver Surfer and confront the surprising return of their mortal enemy, Dr. Doom, before all hope is lost.
Teaser
Galactus wird leider nicht vorkommen, aber Surfer ist schon cool genug.
Solange es nicht zu blöd wird, kann man sich auf gutes Popcorn-Kino freuen.
_________________ and I listen for the voice inside my head nothin I'll do this one myself
|
|
|
|
 |
|
TheUsualSuspect
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.03.2007 18:18 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Fantastic Four war nicht unbedingt der beste Film. Die Geschichte war sogar eher mittelmäßig. Aber er war gut gefilmt und das scheint sich bei dem nächsten Teil anscheinend fortzusetzen. Der Teaser war schön zu sehen. Der Silver Surfer macht optisch gut was her, sehr stylisch gefilmt (bzw. ge-s/fx-t - ha, eine neue Wortschöpfung von mir).
Hab bloß eine Frage. Obwohl ich früher auch Marvel-Comics gelesen habe, kenne ich den Silver Surfer kaum. Aber ist das nicht nen Guten? Oder doch einer der Bösen?
_________________ CLEOPATRA DOES THE NASTY!
|
|
|
|
 |
|
Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.03.2007 19:09 |
|
| Regisseur |
 |
|
TheUsualSuspect hat geschrieben: Aber ist das nicht nen Guten? Oder doch einer der Bösen? wiki hat geschrieben: Der Silver Surfer ist eine Comic-Figur aus der Superhelden-Welt der Marvel Comics, die von Jack Kirby und Stan Lee erschaffen wurde. Er ist ausgestattet mit der Kosmischen Kraft was zur Folge hat, dass er einen tiefen Einblick in die Beschaffenheit des Universums besitzt und diese auch verändern kann. Somit ist er in der Lage sich und andere durch das All auf seinem Surfbrett zu bewegen.[...] Er ist eine klassisch tragische Lichtgestalt, die geleitet wird von dem Gedanken an Ehre und Hilfsbereitschaft und dem Versuch das Leben zu ehren und zu wahren. Er ist von seiner tiefen Liebe Shalla Bal und dauerhaft von seiner Heimat getrennt, immer wieder allein: '...and wherever the surfer soars, he soars alone...'
Ich konnte nie etwas mit den Comics anfangen. Die ewigen Monologe waren mir damals zu langweilig. Aber schick find' ich den Silver Surfer allemal:

_________________ I know you say there's no gays in Iran, but you're in New York now, baby!
|
|
|
|
 |
|
TheUsualSuspect
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 02.03.2007 11:33 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Hab mir auch noch mal was im Inet durchgelesen. Als böser Gegenspieler wird er wohl nicht auftauchen. Schätze, ich werde mir auch den zweiten Fantastic Four ansehen. Aber ich hoffe das die Geschichte doch besser wird als beim ersten.
|
|
|
|
 |
|
Bud
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 05.03.2007 14:51 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
Gehe davon auch davon aus, dass die Story keinen besonderen Tiefgang besitzt. Da müssen die Effekte umso besser ausfallen. Deswegen fand ich den Teaser richtig übel. Der Silversurfer wirkt auf mich nicht stylisch, sondern total altbacken. Wenn man das Bild, das Bob eingestellt hat, zum Vergleich hinzuzieht, bleibt dieser digitale Zeitgenosse extrem blass und sieht richtig „leblos“ aus. Das kann man mit den heutigen Möglichkeiten doch viel, viel besser hinkriegen. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Diese Version überzeugt mich in keinster Weise. Da muss noch viel nachgebessert werden, damit zumindest das Auge zufrieden ist.
_________________ Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
|
|
|
|
 |
|
CallMeDude
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.05.2007 14:16 |
|
| Regisseur |
 |
|
Seit heute gibt es einen ersten Trailer zum Film:
Trailer 2 auf der MovieMaze-Seite
Der Trailer hinterlässt bei mir einen versöhnlicheren Eindruck als der Teaser. Ich bezweifle zwar immer noch, dass Story und Dialoge über das Niveau eines Teeniefilms hinauskommen, aber zumindest die Effekte und auch halbwegs der Humor konnten mich überzeugen.
Leider sieht man nur andeutungsweise ein bisschen über Julian McMahons Charakter. Ich hoffe, dass man beim zweiten Trailer etwas mehr zu seiner Figur zu sehen bekommt. Zudem muss ich der breiten Masse an Comicfreaks Recht geben, die sich weltweit in diversen Foren darüber die Köpfe einschlagen, wie bescheuert Jessica Albas blaue Kontaktlinsen aussehen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das schon im ersten Teil so schlecht aussah.
_________________ "Liberate tutemet ex inferis."
Blog (Letztes Update am 04.03.10)
Zuletzt geändert von CallMeDude am 01.05.2007 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.05.2007 15:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
Oha,
die Story wird natürlich nicht über das Übliche hinauskommen, aber die Effekte sehen fantastisch aus, zumindest der Grossteil. Der Teil am Ende mit dem einstürzendem Berg konnte mich nicht überzeugen.
Und...:
Dr. Doom vs. Silver Surfer? BRING IT ON
Achja,
Jessica Alba sieht einfach nur schlecht aus, das ist unfassbar, wie konnten sie nur sowas machen?
Sie erinnert mich stark an Denise Richards nun.
Edit: Deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht, daher:
Trailer
_________________ and I listen for the voice inside my head nothin I'll do this one myself
|
|
|
|
 |
|
Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 01.05.2007 20:53 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Der Trailer macht mich nun auch neugierig, wobei ich den ersten noch nachzuholen habe. Das Aussehen von Ben hatte mich damals am meisten vom Kinobesuch abgehalten - erinnert mich mehr an einen Gummi-Überzug und nicht an Gestein.
Größte Reizpunkte sind der Silver Surfer und "Julian McMahons Charakter".
Jessica Alba...da klingelt's bei mir, aber einordnen kann ich sie nicht so recht (ist wohl auch besser so).
_________________ I know you say there's no gays in Iran, but you're in New York now, baby!
|
|
|
|
 |
|
Twig
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 02.05.2007 14:34 |
|
| Zuschauer |
 |
|
Fande den Teaser schon gelungen, aber der Trailer toppt dies ja locker! Super!
Der erste Film der FF, fand ich durchaus gelungen, obwohl ich nur wegen Jessica Alba in den Film gegangen bin. (Schauts Euch "Dark Angel" von James Cameron an, dann seht ihr das Jessica Alba mehr kann als nur hübsch aussehen!).
Beim Teaser war ich ja schon geschockt, dass der Surfer so schlecht gemacht wurde... Aber beim Trailer sieht er ja viel besser aus... Aber auch die blauen Kontaktlinsen von Alba fand ich nicht besonders schlimm. Schaut man sich das Charakterposter aber an, dann sieht es echt hässlich aus. Was haben die mit ihr bitteschön gemacht?? Naja, vllt wird es noch mit dem Computer bearbeitet
Also ich freue mich schon auf einen Film voller Action! (Hoffentlich ist das Finale diesmal länger, als beim ersten Teil...)
Ps: Weiß schon jemand, wie lang der Film wird? Hoffe nicht wieder so kurz wie der erste...
|
|
|
|
 |
|
CallMeDude
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 08.05.2007 18:02 |
|
| Regisseur |
 |
|
Ich bin ja auch dafür, dass Kinder und Jugendliche mehr Milch trinken sollen, aber manchmal finde ich einige Plakate der "got milk?"-Kampagne unfreiwillig komisch und deplatziert:

Zuletzt geändert von CallMeDude am 04.06.2007 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
CallMeDude
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 10.05.2007 15:25 |
|
| Regisseur |
 |
|
Hier mal ein kleiner Einblick über den neuen fahrbaren Untersatz des Helden-Quartetts:
Fantastic Four Car
Also, das Design finde ich echt gelungen (mal angesehen von dem fetten "Dodge"-Logo vorne). Auch die Idee mit den einzeln abtrennbaren Abschnitten, macht aus dem Gefährt ein echtes visuelles Spaßmobil.
|
|
|
|
 |
|
KeyzerSoze
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 18.05.2007 09:47 |
|
| Freier Autor |
 |
|
Also nach den beiden Trailern frag ich mich wie man sich überhaupt auch nur irgendwie an den Film gewöhnen kann 
_________________ Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
|
|
|
|
 |
|
TheUsualSuspect
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 18.05.2007 11:36 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Wieso? Ist doch genau die gleiche Machart wie im ersten.
|
|
|
|
 |
|
KeyzerSoze
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 19.05.2007 11:54 |
|
| Freier Autor |
 |
|
Ja ... gerade deswegen. 90 Minuten Kopfschütteln 
_________________ Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
|
|
|
|
 |
|
Eyes Only
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 19.05.2007 12:15 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
mir hat der erste Teil gefallen
_________________ "It can't rain all the time"
-Eric Draven-
|
|
|
|
 |
|
TheUsualSuspect
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 19.05.2007 12:55 |
|
| Regisseur |
 |
|
KeyzerSoze hat geschrieben: Ja ... gerade deswegen. 90 Minuten Kopfschütteln 
Ok, eine Offenbarung war der erste Film ganz sicher nicht. Aber zum Zeitvertreib zwischendurch reicht es vielleicht noch.
|
|
|
|
 |
|
goali
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 20.05.2007 18:43 |
|
| Zuschauer |
 |
|
hm, also dieses bild das erste bild sieht einem computer-spiel ähnlicher als einem kino-film... die CGI ist da ja total kacke...
okay, dass der silver surfer schwer zu machen ist, glaube ich... aber die risse im gebäude und die absplitternden steine hätten sie schon besser machen können...
|
|
|
|
 |
|
Phillamx
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 21.06.2007 17:49 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
Ich hab ihn schon gesehn.
Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Handlung äußerst lahm und absolut ohne Überraschung hingeklatscht. Ich will nichts verraten, daher lass ich es mal so wage im Raum stehen, aber wenn da noch jemand die Story verteidigt weiß ich auch nicht mehr.
Plus:
+ einige gute Jokes
+ der Silversurfer is einfach absolut cool (wie der Trailer schon vermittelt)
Naja der Film hat insgesamt einfach sehrsehr wenig zu bieten.
Alles schon mal gesehen (und das wesentlich besser)
|
|
|
|
 |
|
Painkillas
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 21.06.2007 22:26 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
Also das einzig wirklich Gute an dem Film ist der Silver Surfer. Den Rest finde ich mittelmäßig bis schlecht. Hoffentlich bekommt der Silver Surfer seinen eigenen Film, denn in dem hier gabs viel zu wenig von ihm.
|
|
|
|
 |
|
Phillamx
|
Betreff des Beitrags: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Verfasst: 22.06.2007 15:59 |
|
| Zuschauer |
 |
|
Zitat: Also das einzig wirklich Gute an dem Film ist der Silver Surfer.
jo! Laufzeit ohne Abspann inkl. Vorspann sensationelle 84. Minuten 
|
|
|
|
 |
|