Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 12:24 |
|
| Regisseur |
 |
|
Ich habe den Trailer jetzt schon 2 mal im Kino gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefällt.
Eine Mutter steigt mit ihrer Tochter in dauas bisher größte Flugzeug was je t wurde und die Mutter entworfen hat. Nachdem Start schläft die Mutter ein und als sei weider aufwacht ist ihre Tochter verschwunden. Niemand weiß wo sie ist. Die Tochter sei angeblich nie in das Flugzeug eingestiegen, da sie vor einer Woche verstorben sei. Die Mutter glaubt es nicht und macht sich auf die Suche nach iher Tochter im ganzen Flugzeug und findet einen Mann der ihr glaubt und hilft.
Der Geschicht klingt sehr spannend aber erinnert mich irgendwie an "The Forgotten" mit Julianne Moore wo sie sich auch auf die Suche nach ihrem angeblich verstorbenen Sohn macht. Ich habe den Film nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen ob das wirklich ähnlich ist.
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/touchstone/flightplan/
_________________ http://www.myspace.com/thefastforwards
|
|
|
|
 |
|
*samaire*
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 16:01 |
|
| Zuschauer |
 |
|
Von dem Film hab ich noch nie was gehört..
Der Trailer sieht jedoch vielversprechend aus! Erinnert zwar ,wie erwähnt,schon sehr stark an "The forgotten" mit Julian Moore...
aber hoffentlich kommen keine Aliens drin vor
_________________ ~~O.C. CALFORNIA~~
Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
Seth: So I'm like asthma?
Zuletzt geändert von *samaire* am 30.09.2005 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 16:09 |
|
| Moderator |
 |
|
@ Samaire: SPOILER BALKEN, VERDAMMT!!! 
_________________ I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
|
|
|
|
 |
|
*samaire*
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 16:16 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
Sorry, bin neu.. Weiß nich wie das geht! Aber habs jetzt mal so gelöst... HOffe das is okay!
Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 16:23 |
|
| Moderator |
 |
|
*samaire* hat geschrieben: Sorry, bin neu.. Weiß nich wie das geht! Aber habs jetzt mal so gelöst... HOffe das is okay!
: spoiler :
Nur ohne Leerzeichen, ergibt: 
_________________ I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
|
|
|
|
 |
|
*samaire*
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 16:25 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
@anne dankeschön !
|
|
|
|
 |
|
pHew
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 17:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ja, das ist wirklich so ein bescheuertes Ende in Forgotten.. unglaublich. Als ich im Kino war meinte meine Begleiterin auch der sei 90% Forgotten, daraufhin hab ich mich über den informiert und ZUM GLÜCK vor dem Anschauen einen Spoiler gelesen.. sowas muß ich mir nicht geben.
_________________ Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
|
|
|
|
 |
|
laertesdd
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 30.09.2005 23:17 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
das wird 100%ig einer von den filmen, bei denen man sich nach dem kinobesuch ärgert, dafür geld ausgegeben zu haben.
solche anspruchlosen und einfach nur spannenden kleinen perlen wie panic room oder phone booth (dieser kategorie thriller auf engstem raum mit wenigen figuren kann man flight plan sicherlich auch unterordnen) sind eben einfach rar. die meisten filme dieser machart sind einfach nur schlecht.
|
|
|
|
 |
|
Ali
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 01.10.2005 11:55 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich mir sehr gerne Filme mit Jodie Foster angucke, da diese Frau einfach verdammt gut schauspielern kann und denke dass ich mir auch diesen Film anschauen werde, obgleich ich zugeben muss, dass ich nicht besonders hohe Erwartungen habe. Die Geschichte hört sich ziemlich 08/15-mäßig an, aber hoffentlich irre ich mich.
|
|
|
|
 |
|
Lady_Amalthea
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 02.10.2005 17:32 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
Flight Plan wird wahrscheinlich kein Gehirnwindungbelastendes Meisterwerk, aber ich hab den Trailer gesehen und denke auch, er könnte ganz spannend werden. Und manchmal ist es auch schön, sich von einem Film einfach berieseln lassen zu können, ohne ihn chronologisch selbst zusammen fügen zu müssen oder danach noch ne Viertelstunde drüber nach zu grübeln.
_________________ No, no, listen, don't listen to me, listen.
|
|
|
|
 |
|
Anne
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 02.10.2005 19:19 |
|
| Moderator |
 |
|
Lady_Amalthea hat geschrieben: oder danach noch ne Viertelstunde drüber nach zu grübeln.
 Mehr nicht??? Das is bei mir Minimum!
Ich glaub, ich hab sogar über "Euro Trip" insgesamt noch ne Virtelstunde nachgedacht! 
|
|
|
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 02.10.2005 20:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ich finde so Filme bei denen alles auf engsten Raum spielt eigentlich ganz gut. "Panic Room" fande ich auch sehr spannend, gerade weil da nicht so viele Ort sind in die sie sich zurückziehen konnten!!
_________________ http://www.myspace.com/thefastforwards
|
|
|
|
 |
|
Ali
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 03.10.2005 01:09 |
|
| Regisseur |
 |
|
Julia hat geschrieben: Ich finde so Filme bei denen alles auf engsten Raum spielt eigentlich ganz gut. "Panic Room" fande ich auch sehr spannend, gerade weil da nicht so viele Ort sind in die sie sich zurückziehen konnten!!
Mir geht es ähnlich, Julia, was wohl auch daran liegen mag, dass ich ein bisschen an Klaustrophobie leide. Seltsamerweise gefällt mir diese Art von Film, obwohl ich nicht selber gerne in so einer Situation wäre wie die Protagonisten im Film.
|
|
|
|
 |
|
Lady_Amalthea
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 03.10.2005 02:51 |
|
| Zuschauer |
 |
|
Hmm stimmt, wenn ich so drüber nachgrübele  ne Viertelstunde ist etwas knapp angesetzt...
_________________ No, no, listen, don't listen to me, listen.
|
|
|
|
 |
|
SToews
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 11.10.2005 19:21 |
|
| Zuschauer |
 |
|
|
Ich komme gerade aus den USA zurück und muss euch sagen, dass mich der Film enttäuscht hat.
Hab mich erst etwas gewundert, dass der Film auf deutsch anfängt und ein englischer Untertitel angezeigt wurde, aber als alle im Flieger sitzen ging es dann komplett auf englisch weiter.
Holt ihn euch besser später aus der Videotek.
Gruß,
Sebastian
|
|
|
|
 |
|
vom Wyatt Earp der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 11.10.2005 19:37 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Jodie hat wohl auch intensiv Deutsch gelernt dafür.. oder so.
|
|
|
|
 |
|
JoAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 11.10.2005 20:25 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Bin auch gespannt auf den Film... nach langer Pause und einer kleinen Rolle in "Mathilde" ist endlich wieder ein Film mit Jodie Foster in der Hauptrolle im Kino...
@Wyatt Earp
wirklich?
_________________ - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
- Home.
(My Own Private Idaho)
|
|
|
|
 |
|
vom Wyatt Earp der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 11.10.2005 22:12 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Kein Plan, stand im Videotext oder sonstwo. Wollt nur auch mal etwas von meinem exorbitant interessanten Wissen zur Schau stellen.
|
|
|
|
 |
|
Johnny B.
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 12.10.2005 00:17 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Die Story klingt für mich auch nicht besonders innovativ. Aber ich fand die im Trailer zu sehende Optik sehr faszinierend, ein tolles Spiel mit dem Licht. Ich erwarte letztendlich auch sowas wie Phone Booth, sehr spannend, aber überschaubarer Tiefgang.
|
|
|
|
 |
|
Ali
|
Betreff des Beitrags: Re: Flight Plan Verfasst: 12.10.2005 02:16 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Also ich erwarte einen 08/15-Thriller- mehr nicht. So etwas tiefgründiges wie Phone-Booth sollte man denke ich wirklich nicht erwarten. Vermutlich wird es ein Film sein, der mit einem überraschenden Ende aufwartet, das dann doch nicht so überraschend ist wie es der Regisseur gerne hätte.
|
|
|
|
 |
|