MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 20.03.2010 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Go
BeitragVerfasst: 10.07.2002 22:25 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Wie fandet ihr den Film? Ich habe ihn gerade zum ersten mal gesehen und muss sagen das ich schon ein wenig mehr erwartet hatte, immerhin waren die Kritiken gar nicht so schlecht.
Die Idee einen Zeitabschnitt aus verschiedenen Perspektiven zu erählen fand ich zwar gut, allerdings konnte die Story nicht gannz mithalten.

BeitragVerfasst: 10.07.2002 22:35 
Regisseur
Regisseur

sorry aber was macht der Post im TV/Serien Topic? ich meine der lief zwar im TV ist aber ein Film, gehört IMO in den Movie Bereich...

BeitragVerfasst: 10.07.2002 22:51 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

:eek: hmm......, dass stimmt! Sorry!

BeitragVerfasst: 11.07.2002 16:54 
Moderator
Moderator

Ich fand' den Film auch ganz gut. Ich mag halt solche Episodenfilme, wo dann alles irgendwie zusammen läuft. Der Teil in Las Vegas war für meinen Geschmak etwas übertrieben, aber nichts desto trotz, ein lustiges nettes Filmchen. Konnte man sich gut angucken.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-07-11 16:55 ]</font>

BeitragVerfasst: 11.07.2002 17:30 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ist schom ein Welichen her, als ich den Film zuletzt gesehen habe und fand ihn ganz gut , ich muß Nicky recht geben, die Veagsszene fand ich doch ein wenig übertrieben, allerdings muß ich zugeben, daß ich mich an viele Details gar nicht mehr erinnern kann...(immerhin schon knapp 2-3 jahre her)Gegen wen mußte nochmal Scott Wolf und Jay mohr, die beiden schwulen Schauspieler ermitteln?
Ein Zitat wird mir ewig in Erinnerung bleiben: "Warum sieht fast alle gutausehenden Männer schwul, echt tragisch"....wie wahr :wink:

BeitragVerfasst: 11.07.2002 17:35 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

:wink:

Die mussten gegen Ronna ermitteln!

BeitragVerfasst: 11.07.2002 17:42 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Achso stimmt ja! ich glaube in Sachen Drogen oder?
Übrigens man beachte das " :wink:" am Ende des Beitrages *g Das beduetet Ironie, daß ich das nicht besonders ernst gemeint habe!!!! Und die Betonung liegt auf FAST @ Wyatt :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-07-11 17:44 ]</font>

BeitragVerfasst: 11.07.2002 17:42 
Regisseur
Regisseur

Zitat:
Arwen schrieb am 2002-07-11 17:30 :
Ein Zitat wird mir ewig in Erinnerung bleiben: "Warum sieht fast alle gutausehenden Männer schwul, echt tragisch"....wie wahr :wink:

Das sag ich Oded Fehr, dass Du ihn als Schwulen bezeichnest :grin: (oder isser das am Ende gar wirklich?)

BeitragVerfasst: 11.07.2002 17:52 
Freier Autor
Freier Autor

Zitat:
Arwen schrieb am 2002-07-11 17:30 :
"Warum sieht fast alle gutausehenden Männer schwul, echt tragisch"....wie wahr :wink:

Das konter ich mit Charlie Sheen's These in "Good Advice":

"Alle gutaussehenden, ehrlichen und charmanten Männer sind einfach schon vergeben" :smile:

BeitragVerfasst: 11.07.2002 18:00 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

[/quote]

Das sag ich Oded Fehr, dass Du ihn als Schwulen bezeichnest :grin: (oder isser das am Ende gar wirklich?)
[/quote]

Im Film sind sie echt schwul!

BeitragVerfasst: 11.07.2002 18:05 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Jesses nein, mußte dieses dumme kleine Zitat jetzt so ne Diskussion hervorrufen? :wink:

BeitragVerfasst: 11.07.2002 18:36 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ja. :rollen:

BeitragVerfasst: 12.07.2002 06:38 
Freier Autor
Freier Autor

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich hab "Go" nun auch gesehn und ich fand ihn nicht so gut. Er war irgendwie ziemlich langweilig und auch die Story konnte mich wenig ansprechen. Die Idee mit den Epidoden fand ich auch ganz gut, aber sonst hatte der Film wirklich wenig zu bieten.

Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: