MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 15.03.2010 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter and the Chamber of Secrets (Harry Potter und di
BeitragVerfasst: 23.10.2001 17:59 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ich hoff,dass das noch nicht dran war.
Erst mal meine Meinung:

Die Darsteller sind allesamt sehr gut,auch nahmhafte Darsteller wie Alan Rickman.Einzig drer Darsteller von Malfoy war nicht so gut.
Die Szenen aus dem trailer sind auch genial,wie z.b die Lehrer,Hogwarts und Fluffy.Die effekte scheinen auch sehr gut sein,obwohl im 2.teil ja noch bessere Effekte kommen.Die Story soll genauso sein,ausser einer Szene.Die ist nicht im Buch vertreten,aber auch von Rowling geschreiben.Ich hofe alle werden verfilmt.
Der Film wird bestimmt ein Wahnsinnserfolg und vielleicht erfolgreichster Film des Jahres mit Herr der ringe,Schade aber,dass es noch bis zum 22.September dauert.
Ich freu mich schon auf die Inszenierung der Anfangsszene und ob wirklich alles genauso wird wie im Buch und ich glqube schon dass es gut verfilmt wird und der Reiz nicht verloren geht.ich werd schon mal Karten vorbestellen.
VIEL SPASS

Betreff des Beitrags: Harry Potter and the Chamber of Secrets (Harry Potter und di
BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:16 
MovieMaze- Weihnachtsmann

Hallo Basti,

Zitat:
Erst mal meine Meinung:
Die Darsteller sind allesamt sehr gut,auch nahmhafte Darsteller wie Alan Rickman.Einzig drer Darsteller von Malfoy war nicht so gut.

Das ist ja interessant. Du hast wohl den Film schon gesehen, daß Du über Schauspielerleistungen urteilen kannst?

Zitat:
Die Szenen aus dem trailer sind auch genial,wie z.b die Lehrer,Hogwarts und Fluffy.Die effekte scheinen auch sehr gut sein,obwohl im 2.teil ja noch bessere Effekte kommen.Die Story soll genauso sein,ausser einer Szene.Die ist nicht im Buch vertreten,aber auch von Rowling geschreiben.Ich hofe alle werden verfilmt.

Ah, "sie scheinen"....mmh, offensichtlich hast Du den Film doch noch nicht gesehen, sondern nur den Trailer? Interessant!

Zitat:
Der Film wird bestimmt ein Wahnsinnserfolg und vielleicht erfolgreichster Film des Jahres mit Herr der ringe,Schade aber,dass es noch bis zum 22.September dauert.

Aha, hast Du ne andere Zeitrechnung wie wir?
Ich hoffe doch, daß ich nicht bis September nächsten Jahres warten muß, um in den Genuß des Films zu kommen...:wink:

Zitat:
Ich freu mich schon auf die Inszenierung der Anfangsszene und ob wirklich alles genauso wird wie im Buch und ich glqube schon dass es gut verfilmt wird und der Reiz nicht verloren geht.ich werd schon mal Karten vorbestellen.
VIEL SPASS

Also, aufgrund der Filzaaahl Deiner Rechtschreibfehler kommts mir vor, wie mit "der schnellen Hand" geschrieben, quasi noch unter dem frischen Eindruck des soeben gesehenen Films, da passiert mir das auch hin und wieder, aber halt mal, Du hast ihn ja noch gar nicht gesehen?!

Nichts für ungut:

Auch mir läuft der Sabber, wenn ich nur den Harry Potter Trailer sehe und die ersten Takte des John Williams Scores höre!

*mächtig-gespannt-erwart*

Filme, die im viktorianischen England spielen, find ich fast immer toll, so auch YOUNG SHERLOCK HOLMES.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-10-23 19:17 ]</font>

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:21 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Die darsteller sehen gut aus.Von der Vorstellung her.
Rechrschreibfehler ok. zu schnell geschreiben.
Szenen von Trailer her und gesehen.Wo soll ich ihn gesehen haben???Ein unsinniger Beitrag

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:23 
Regisseur
Regisseur

Zitat:
BastiS87 schrieb am 2001-10-23 19:21 :
Ein unsinniger Beitrag

Tja so ist Wolfe nun muss man sich dran gewöhnen.Aber manchmal Wolfe muss es echt nicht sein aber auch egal.

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:23 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ja.Fand ich aber ziemlich doof.War ja auch ganz lustig:-(

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:30 

Ja, ferzeit Ihr Zwei :grin:

Hat sich halt a bissle wirr für mich gelesen, sonst nix.

Aber wie gesagt, "awaiting Harry Potter"...:smile:

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:31 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

ICH glaub jeder wartet drauf

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:34 
Regisseur
Regisseur

Du bist alt - wir sind jung
Du bist schlau - wir sind dumm haha

BeitragVerfasst: 23.10.2001 19:48 

Zitat:
Neofeopeo schrieb am 2001-10-23 19:34 :
Du bist alt - wir sind jung
Du bist schlau - wir sind dumm haha

Dem ist nicht hinzuzufügen.... :lol:

BeitragVerfasst: 23.10.2001 20:17 
Statist
Statist

Ich stehe dem Film Harry Potter noch kritisch gegenüber und hoffe, dass der Film meine Erwartungen erfüllen kann. Jedoch glaube ich das der Film eher entäuschend ausfallen wird, auf grund der hohen Erwartungen der Harry Potter Fans.

BeitragVerfasst: 23.10.2001 20:18 
Moderator
Moderator

Zitat:
BastiS87 schrieb am 2001-10-23 19:31 :
ICH glaub jeder wartet drauf

Das kann ich lautstark verneinen! :wink:

BeitragVerfasst: 23.10.2001 20:19 
Regisseur
Regisseur

Huch ich war ger nicht bei der Sache erst als Lester es erwähnte ich kann mich ihm nur anschliesen.

helluva lot fuckin' better, or
you're gonna feel a helluva fuckin' lot
worse.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-10-23 20:20 ]</font>

BeitragVerfasst: 23.10.2001 21:00 
Regisseur
Regisseur

Ich bin ebenfalls ein RIESEN FAN der Buchreihe, habe alle im wunderbaren englischen Originaltext gelesen, aber stehe der Verfilmung relativ skeptisch gegenüber, da alles recht schnell passiert ist, aber da J.K. Rowling ja angeblich immer ein Auge auf die Produktion wirft und öfters am Set dabei sein soll, bin ich wenigstens ein bißchen beruhigt.

Ich kann die Bücher wirklich JEDEM der auch nur ein Hauch Interesse an Fantasy hat emfehlen, einfach Klasse. Und von Buch zu Buch immer spannender!!!

BeitragVerfasst: 23.10.2001 21:13 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Also, in gewisser Weise freue ich mich auch auf den Film. Bin mir aber durchaus bewusst, dass er genauso gut floppen könnte, demnach schraub ich meine Erwartungen lieber erstmal runter.

Das erste Buch hab ich auch im Original gelesen und mir ist im Trailer eine Szene aufgefallen mit einer Treppe, die sich bewegt. Kann es sein, dass das eine der Szenen ist, die nicht aus dem Buch stammen? Ansonsten sah das nämlich so aus, als würde der Film sehr nah am Buch liegen.
Und ich werde versuchen, den Film in seiner Originalfassung zu sehen. Kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Hagrid auf Deutsch gut rübergebracht wird.

Grüsse Mes

BeitragVerfasst: 23.10.2001 22:22 
Regisseur
Regisseur

@Mes
nein die Szene mit der Treppe, die sich alle bewegen können, wo Harry, Ron und Hermine draufstehen kannte ich auch nicht, muss wohl eine der neuen sein!

BeitragVerfasst: 24.10.2001 12:09 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Das einzige, was mich bei der Verfilmung beunruhigt hat, war die Tatsache,daß Chris Columbus Regie geführt hat...Aber er soll ja so ambitioniert gewesen sein, daß eine 6 Stundenfassung rausgekommen ist, jetzt soll er auf zwei Stunden gekürzt werden(Ich möchte unbedingt mal den Directors Cut davon sehen :grin:)
Es gibt nur eine Sach, für die ich Warner Brothers auf den Mond schießen könnte: sie wollen sämtliche Harry Potter Fansites sperren und auf sämtlichen Buchcovern "ihren" Harry Potter abgebildet haben, frei nach den Motto:"Es kann nur einen geben" Schade, ich finde grade unsere Buchcover am schönsten....

BeitragVerfasst: 26.10.2001 13:24 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Tja, der olle Merchandisewahn. Jetzt gibt es sogar Legofiguren von Harry Potter. Bei Star Wars fand ich die Dinger ja super neidlich und genial, aber die von Harry Potter sehen für mich nicht so dolle aus.

Trotzdem wichtig ist einzig und allein, die Buchreihe und die Filmreihe. Wobei die Buchreihe am wichtigsten ist, freue mich schon total auf den 5. Band und würde sogar vermuten, dass Harry Potter in einigen Jahren, so zwanzig bis dreißig vielleicht, einen vergleichbaren Status wie "Der Herr der Ringe" haben könnte, wenn die Autorin keinen Mist baut. Aber das glaube ich nicht, da die bisherigen Bücher alles andere als Schnellkost waren.

Zum Film: Ich hege große Erwartungen und denke, dass sie auch erfüllt werden. Die beiden Trailer und auch die etlichen Bilder und Berichte scheinen mir bisher Recht zu geben. Positiv ist auf jeden Fall, dass Miss Rowling ein großes Mitspracherecht hatte. Die Schauspieler scheinen auch alle gut zu sein. Naja, über Alan Rickman als Prof. Severus Snape braucht man nicht zu diskuttieren. Bin mal gespannt, ob Hugh Grant wirklich Gilderoy Lockhart im zweiten Teil mimmt. Das wäre natürlich der Brüller schlechthin.

Im Prinzip verhält es sich mit "Harry Potter" fast so wie mit dem "Herrn der Ringe": An beide Filme werden sehr hohe Erwartungen gestellt und wir beten alle, dass diese auch erfüllt werden.

Also, Ihr ungläubigen Muggel, ab mit Euch ins Kino oder ich jage Euch die Todesser auf den Hals. *g*

Noch 'ne Frage an Lester: Hast Du Bücher schon mal gelesen oder warum stehst Du dem so negativ gegenüber. Und komm bloß nicht mit der Ausrede, "Das sind Kinderbücher." :wink:

Greetings to all

BIG Mike

:daumen:

BeitragVerfasst: 26.10.2001 13:37 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ich finde es sowieso schrecklich, wenn Filme gnadenlos vermarktet werden um noch den letzten Penny rauszuquetschen. Aber ich schaue mir diese ganzen Harry Potter Merchandiseartike noch nicht einmal an (die armen Eltern tun mir jetzt schon leid...)
Ich freue mich auch schon total auf den 5. Band und hoffe, Daß Joanne K. Rowling das Niveau der Vorgänger halten kann und vorallen:
Das die Verfilmung nicht ktischig wird(was bei Chris Columbus öfters der Fall ist), Naja, selbst wenn werde ich mir den Film reinziehen...
@Big Mike: Sorry, aber Hugh Grant hat abgesagt, weil er keine Zeit hat, schade....:sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-26 13:38 ]</font>

BeitragVerfasst: 26.10.2001 13:52 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Schade, wirklich Schade, wär bestimmt lustig gewesen.

Falls Ihr etliche Bilder und Berichte über den Film sehen wollt:

http://www.hpgalleries.com

BeitragVerfasst: 26.10.2001 14:06 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ich habe grade ne Seite mit den Harry pottersoundrackpromo gefunden(jewils immer 30 Sekunden der Stücke) Immerhin: Ein echtes Orchester und irgendwie erinnert es mich an den Zauberlehrling (woher das nur kommt?!....)
http://www.harrypottersoundrack.com
wenn der link nicht klapppen sollte: schaut mal bei http://www.aint-it-cool-news.com nach unter der Sparte: News

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-26 14:08 ]</font>

Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: