MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 16.03.2010 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ocean's Eleven
BeitragVerfasst: 15.01.2002 19:18 
Regisseur
Regisseur

Wundere mich gerade das es von diesen Film noch keinem Topic gibt....naja also ich fand den Film gut.Die Schaupsieler bringen ihre Rolle super rüber...macht richtig spaß das zu sehen...spannend ist der Film, auch wenn man weiß das die Truppe es schafft....und noch eine Prise Humor kommt auch gut....obwohl ich etwas mehr erwartet hätte.Aber irgendwie fand ich das der Film nicht wirklich was neues bringt....teilweise wirkt der handlungsablauf auch auf mich wie The Score....das aber mehr so im End-bereich des Films.Aber im ganzen fand ich es schon wert diesen Film zu sehen weil ich die Schauspieler echt super finde. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-15 18:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-15 19:59 ]</font>

BeitragVerfasst: 15.01.2002 19:27 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Der Film ist absolut cool! So ein richtig schöner Unterhaltungsfilm, mit lässigen Charakteren. Ein totaler Fun-Film, der wirklich Spaß macht.
Finde nur den Schluss etwas zu lang, vor allem dass Clooney nochmal beschattet wird.
Alles in allem ein super Film. Soderbergh gehört langsam zu meinen aktuellen Lieblingen!

BeitragVerfasst: 15.01.2002 20:37 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ich kann mich Chili nur anschließen! Ein Film der für absolute Unterhaltung steht, ein paar gags hier und da, ein bisschen Action und eigentlich das Who is Who Hollywoods.
Türlich war das jetzt nicht so ein Film der Soderbergh zuletzt ausgezeichnet hat, aber gut war er alle mal!

P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Julia Roberts Oberlippe passiert ist! Ist sie hingefallen oder hat sich da ein Chirug versucht?

BeitragVerfasst: 15.01.2002 21:05 
Statist
Statist

Für mich hat in dem Film vorallem Andy Garcia überzeugt.

BeitragVerfasst: 15.01.2002 21:47 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Mich interessiert hier vor allem eins. Wie macht sich Clooneys neue Stimme....

BeitragVerfasst: 15.01.2002 22:04 
Statist
Statist

Der hatte ne neue Stimme? Ist mir gar nicht aufgefallen?

BeitragVerfasst: 15.01.2002 22:07 
Freier Autor
Freier Autor

Zitat:
NewBorn schrieb am 2002-01-15 21:04 :
Der hatte ne neue Stimme? Ist mir gar nicht aufgefallen?

Bitte??? Die Stimme hat mich im Trailer schon genervt!

BeitragVerfasst: 15.01.2002 22:36 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Da soll es heissen, die Stimme ist SEHR wichtig bei einem Schauspieler....(Nr. 1 Argument der Synchronhasser).

Detlef Bierstedt wurde durch Martin Umbach ersetzt....laut Tobias Meister (Stimme von Brad Pitt) wegen "dem Regisseur aus Amerika". Also entweder Soderbergh oder dem Supervisor.

Daran werde ich mich jedenfalls nie gewöhnen und den Film erst im Original geniessen können.

BeitragVerfasst: 16.01.2002 00:41 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Mir ist es unterm Film auch nicht aufgefallen. Baer jetzt wo du es sagst und gerade der Trailer lief: Du hast Recht! Aber die passt ja eigentlich, nur ungewohnt, wenn man aufpasst.

BeitragVerfasst: 16.01.2002 00:56 
Regisseur
Regisseur

Seit ich FDTD im OV kenne (und das war nach dem ersten Mal sehen auf Deutsch), kann ich Clooneys deutsche Stimme in dem Film nicht mehr ertragen. Die ist sowas von furchtbar, dass selbst der genialste Film nur noch unerträglich ist. Weiss nich wer das war. Abartig...

BeitragVerfasst: 16.01.2002 12:51 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Zitat:
vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-01-15 23:56 :
Seit ich FDTD im OV kenne (und das war nach dem ersten Mal sehen auf Deutsch), kann ich Clooneys deutsche Stimme in dem Film nicht mehr ertragen. Die ist sowas von furchtbar, dass selbst der genialste Film nur noch unerträglich ist. Weiss nich wer das war. Abartig...

Wyatt, in FDTD sprach ihn Bernd Rumpf. Er spricht auch Liam Neeson. Obwohl ich nach ER nicht gerade zufrieden war konnte ich mich doch an sie gewöhnen. Allerdings nur in diesem Film. Detlef Bierstedt ist einfach unschlagbar. Seht euch nur O Brother Where Art Thou an.

BeitragVerfasst: 17.01.2002 00:36 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Heute war ich auch drin. Clooneys Stimme konnte mir den Film nicht vermiesen. Martin Umbach ist zweifellos ein talentierter Sprecher. Clooneys Idealbesetzung ist er dennoch nicht.

Der Film ansich ist einfach ultracool. Eigentlich behält er den Stil des Trailers bei.

Ich bin zu müde um mehr zu schreiben....Wie auch immer....Nacht..

BeitragVerfasst: 18.01.2002 14:46 
Moderator
Moderator

War gestern Abend drinnen, und der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Klar, nicht sehr anspruchsvoll, aber sehr gutes Entertainment. Abgefahrene Handlung, viel Situationskomik, alles mit Stil und noch mehr Coolness :cool:, zudem eine tolles Starensemble (vor und hinter der Kamera); doch, har sich wirklich gelohnt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-18 13:48 ]</font>

BeitragVerfasst: 21.01.2002 02:06 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Der Film hat ganz sicher Unterhaltungswert, aber bei seinen glatten Charakteren verpufft die ganze Energie trotz Starensemble recht schnell. Auch wenn ich das Original nicht kenne, hätte man den mega-überflüssigen Part von Julia Roberts als wankelmütige Fleischbeilage nicht einfach rausstreichen können?

BeitragVerfasst: 21.01.2002 12:05 
Moderator
Moderator

Zitat:
Teffi-San schrieb am 2002-01-21 01:06 :
Der Film hat ganz sicher Unterhaltungswert, aber bei seinen glatten Charakteren verpufft die ganze Energie trotz Starensemble recht schnell. Auch wenn ich das Original nicht kenne, hätte man den mega-überflüssigen Part von Julia Roberts als wankelmütige Fleischbeilage nicht einfach rausstreichen können?

NaJa sicher, man kann natürlich keine sehr differenzierte Charakterstudie erwarten, aber ich find's OK.
Mit Julia Roberts gebe ich dir eigentlich recht. Obwohl, ganz weglassen wäre vielleicht doch nicht so toll, aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn ihre Rolle deutlich kleiner ausgefallen wäre.

BeitragVerfasst: 21.01.2002 23:29 
Statist
Statist

Kann mir einer sagen, wie der schwarze Techniker in dem Film heißt, ich meine das ich ihn schon in vielen Filmen gesehen hätte, kann mich aber auch täuschen.

BeitragVerfasst: 21.01.2002 23:44 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Es war Don Cheadle in dem Film. :wink:

Kleiner Tipp, guck mal unter Celebrities nach da ist ne ausführliche Biographie von ihm :wink:

BeitragVerfasst: 22.01.2002 16:58 
Zuschauer
Zuschauer

N'guten Tag auch allerseits!

Ich habe mir gestern Abend Oceans Eleven angeschaut und kann nur sagen: Klasse!
Ein harmonisches Ensemble das bis in die letzten Rollen der "glorreichen elf" perfekt besetzt wurde (Scott Caan kann zwar noch nicht schauspielern, aber vielleicht wird er ja irgendwann die Nachfolge antreten können :wink: ).
Cool gespielt, harmonisch inszeniert mit einem Augenzwinkern in Richtung der Altmodischen "Heist" - Movies, welche Konkurrenzfilmen mit ähnlicher Thematik völlig abgeht.
Erstaunlich war meiner Ansicht die Leistung von Pitt Brad ...ääääähhhhh Brad Pitt. So cool spielte er noch nie. Man sieht das er Spaß daran hatte mal in einem Film NICHT gegen sein Image anspielen zu wollen. Er ist einfach nur cool!
Fazit: Klasse Unterhaltung, Witzige Unterhaltung. Ein cooler Einbruch! Ein grandioser Andy Garcia!

Mfg - Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Dieser Film ist eindeutig nichts für 40-jährige "junggebliebene" Modellbauer

BeitragVerfasst: 22.01.2002 20:16 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

off topic: nanana, wer wird denn was gegen die Medellbauer-Fraktion haben?

BeitragVerfasst: 22.01.2002 21:17 
MovieMaze- Weihnachtsmann
MovieMaze- Weihnachtsmann

Naja, der große Wurf ist dieser Film IMO nicht. Dieses ganze "I'm so cool, Man!"...-Gehabe, das sich durch den ganzen Film zieht, sowohl in den Charakteren (Clooney, Pitt, Garcia) als auch im "Geist des Films" selbst (so er einen hat) geht irgendwann einmal doch auf den Keks.
Die edlen Dekors und Klamotten tun ihr übriges, diesen Eindruck zu untermauern.

Der Film kommt eigentlich nie richtig "in Fahrt", nicht einmal als es "zur Sache geht", sprich der Heist losgeht.

"I'm so cool, Man!"...

Nicht einmal in der totalen Action, während des Überfalls/Einbruchs läßt Soderbergh sowas wie Emotionalität, Adrenalinaustoß oder Besorgtheit um die Charaktere aufkommen. Durch sein "I'm so cool, Man!"... isses, mir zumindest, herzlich egal gewesen ob das Ganze klappt oder nicht.

Erschrocken bin ich, als ich Eliott Gould sah (was, das war wirklich Gould?).

Gefragt hab ich mich, was eigentlich Julia Roberts im Film verloren hatte? Sie wirkt hier ja noch deplazierter als in THE MEXICAN.

Für diesen Part hätt man wirklich fast Jede nehmen können.

Nunja, Clooneys neue deutsche Stimme paßt auch nicht zu ihm, aber das ham ja schon andere gemerkt.

Pitt und Garcia haben sich ganz ordentlich geschlagen, wie auch Carl Reiner aber das Heer der Namenlosen der weiteren Elfe ist schon wieder vergessen. Wie der Film.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-22 20:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-22 20:20 ]</font>

Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: