MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 21.03.2010 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ray
BeitragVerfasst: 20.03.2002 00:35 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Kennt jemand den Film?
Gibt's den auch in Deutschland irgendwo? Ich hab ihn nur auf der Amazon.com gefunden

Danke!

BeitragVerfasst: 20.03.2002 01:05 
Moderator
Moderator

Keine Ahnung, der sagt mir auch gar nichts. Was issn das für'n Film?

BeitragVerfasst: 20.03.2002 11:41 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

hier bei imdb gibts ein bißchen Info:

http://us.imdb.com/Title?0117457

Bin durch Brett Favre daraufgekommen und jetzt will ich ihn unbedingt sehen :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2002 11:54 
Moderator
Moderator

Hmm, hört sich ganz interessant an. Macht aber irgendwie den Eindruck, als wäre der Film nicht sonderlich beleibt/bekannt, auch in den USA nicht. Dürfte wohl schwierig sein, den zu finden...

btw: Bis du American Football Fan, oder findest du nur Brett Favre süß :wink:?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-03-20 10:56 ]</font>

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:04 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

outing: :wink:

Ja bin total American Football Fan und Brett Favre ist ein starker Spieler und sieht nicht schlecht aus :wink:

Wird nicht einfach werden, den Film mal zu sehen.

Kennst Du denn andere AF Film? Ich glaube den einzigen den ich gesehen habe war ANY GIVEN SUNDAY und der hat mir gar nicht gefallen...

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:06 
Regisseur
Regisseur

Kannst dir ja mal "Helden aus der 2. Reihe" anschauen mit Keanu Reeves. Der ist ganz witzig und auch sonst recht unterhaltsam.

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:08 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

wie war da noch der Originaltitel?
Ich hab schon mal was davon gehört, glaub ich

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:17 
Regisseur
Regisseur

Laut imdb heisst er "The Replacements"....

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:19 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

ah ja, danke!

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:23 
Moderator
Moderator

Zitat:
josey schrieb am 2002-03-20 14:04 :
Ja bin total American Football Fan

Hey, cool, ich auch :smile:!

Freue mich schon, wenn die NFL Europe Saison beginnt. Hab' auch schon 'ne Karte für Rhein Fire vs. Frankfurt Galaxy :grin:

Ich kenn' so spontan auch nur "Any given Sunday", aber ich finde den ziemlich geil.

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:28 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Stark, ich war nur bei einem Kanadischen Football-Spiel live dabei.
Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch endlich mal zu Rhine Fire (die besten :wink: ) rauffahren.

Any given Sunday fand ich grottenschlecht. Die ganze Aufmachung und Story war so anti-football und es hat wirklich nicht Lust auf Football gemacht. Dazu war er so vorhersehbar, dass mir ein Film alla Indianer von Cleveland noch lieber ist. Da ist von Anfang an klar, was passiert und bleibt locker und genre-typisch

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:46 
Regisseur
Regisseur

Also ich fand "Any given Sunday" eigentlich echt gut. Wie der ganze Film aufgemacht war, dieses Dokufilmartige und die Bilder fand ich ziemlich genial.

Ich war letztes Jahr bei Galaxy vs. Admirals. Da wurde ich Zeuge des ersten Kickoff-Return-Touchdowns der Vereinsgeschichte von Galaxy...die haben denn auch gewonnen...Glück für uns, dass wir ein gutes Spiel erwischt haben...:wink:
Eigentlich hatte (und habe) ich von Football aber keinen blassen Schimmer...hab mir vor dem Spiel noch kurz erklären lassen wie das überhaupt abläuft...

Wenn dir "Die Indianer von Cleveland" gefallen hat (finde die Filme auch beide witzig), dann wirst du "The Replacements" vielleicht auch mögen...ist auch eher ein klassischer Sportfilm. Hat auch was von "Cool Runnings"...der is übrigens echt geil! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-03-20 14:47 ]</font>

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:55 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Zitat:
Eigentlich hatte (und habe) ich von Football aber keinen blassen Schimmer...hab mir vor dem Spiel noch kurz erklären lassen wie das überhaupt abläuft...

Ich hab (wie ich im Krankenhaus war) ein Buch über AF gelesen und seitdem verstehe und liebe ich Football. Ein wirklich unglaublich vielseitiges und spannendes Spiel (im Gegensatz zu Fußball).

Cool Runnings war auch ganz nett :smile: Ich mag eigentlich keine 'Disney-Filme' aber Sportfilme mag ich am liebsten ein bißchen kitschig.
Dokumentarisch ist ja gut und schön, aber wenn der Sport dabei so schlecht abschneidet, dass man die Lust verliert ein Spiel anzuschauen, dann macht es mir keinen Spaß mehr. Any Given Sunday war schon arg negativ.

BeitragVerfasst: 20.03.2002 15:57 
Moderator
Moderator

Also, ich finde "Any given sunday" wie gesagt auch ziemlich gut. Klar, die Story ist natürlich nicht sooo scharf, aber wie der Film gemacht ist, hat mich doch einigermaßen überzeugt. Wenn der Spielzug mal anfängt, ist American Football ja ein ziemlich schnelles Spiel. Daher ist Oliver Stones' Inszinierung mit de schnellen Schnitten und hastigen Kamerabewegungen schon irgendwie passend. Vollendet wird dieser Sinnesrausch durch den Rock&Techno Soundtrack. Der Film rockt imo total.

Ich hatte übrigens lange Zeit auch ünerhaupt keine Ahnung vom AF, aber irgendwann hat mein Vater Karten für Rhein Fire von seiner Firma bekommen, und seit dem gehe ich jedes Jahrs mindestens einmal hin.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-03-20 14:58 ]</font>

BeitragVerfasst: 20.03.2002 16:04 
Regisseur
Regisseur

Gut, dass niemand Reggies Prayer kennt und sich drüber aufregt, was hier in diesem Topic so geredet wird...:wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2002 16:10 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

recht hast du!

Allerdings finde ich es nicht soooo gut das keiner den Film kennt!

Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: