MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 19.03.2010 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resident Evil: Extinction
BeitragVerfasst: 21.02.2007 17:24 
Regisseur
Regisseur

Resident Evil: Extinction

Bild
Bild
Bild

Regie: Russell Mulcahy (Highlander I+II)
Drehbuch: Paul W.S. Anderson (Mortal Kombat, Event Horizon, Resident Evil, Alien vs. Predator)
Besetzung: Milla Jovovich (Alice), Oded Fehr (Carlos Olivera), Ali Larter (Claire Redfield), Mike Epps (L.J.), Ashanti (Betty)

Story:

Zitat:
Alice, die von der Umbrella Corporation gefangen genommen und von ihnen mit genetischen Spezialkräften ausgestattet wurde, versteckt sich in der Nevada Wüste. Dort trifft sie sowohl auf alte "Raccoon City"-Veteranen wie Carlos Olivera und L.J. als auch auf neue Überlebende wie Claire Redfield und Betty. Der Plan der Überlebenden ist nach Alaska zu flüchten, um dem mutierten Virus zu entkommen. Alice schließt sich ihnen an und bekommt während der problematischen Reise die Möglichkeit sich an der Umbrella Corporation zu rächen.

Einen Trailer findet ihr hier.

Das Ganze sieht ziemlich nach einer "Mad Max"-Kopie aus, aber wenigstens unterscheidet sich dann das Ambiente dieses Films von seinen beiden Vorgängern. Interessant ist auch, dass die "Jill Valentine"-Rolle im dritten Teil nicht mehr vorkommt. Ursprünglich war noch ein vierter Teil geplant mit dem "Claire Redfield"-Charakter als Hauptfigur. Anscheinend hat man aber von dieser Idee abgelassen und will unter Umständen die Serie mit dem dritten Teil beenden (Falls dieser Film aber finanziell gut absahnen sollte, dann kann man sich ja denken, was aus diesem Vorsatz wird).

Zuletzt geändert von CallMeDude am 21.02.2007 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Resident Evil: Extinction
BeitragVerfasst: 21.02.2007 19:45 
Regisseur
Regisseur

Geile Frisur! Die Milla ey... :liebe:

Fand die ersten zwei Teile recht unterhaltsam (perfekte Sonntag-Nachmittag-Filme) und der aktuelle Trailer sieht sehr cool aus...wenn er auch wahrscheinlich mindestens doppelt so gut wie der fertige Film ist.

BeitragVerfasst: 22.02.2007 12:47 
Regisseur
Regisseur

so. eine. elende. shice.

wieso nur wird so ein belangloser mülliger kackdreck IMMER WIEDER produziert?

BeitragVerfasst: 22.02.2007 13:11 
Regisseur
Regisseur

ich lasse mich ja immer gern vom gegenteil überzeugen. aber die statistische wahrscheinlichkeit, dass das hochgradig verstrahlter bockmist wird, liegt bei 99,9 %.

BeitragVerfasst: 22.02.2007 13:17 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Ich würde nicht so optimistisch sein. 0,1% sind ne ganze Menge.

BeitragVerfasst: 22.02.2007 14:11 
Regisseur
Regisseur

laertesdd hat geschrieben:
wieso nur wird so ein belangloser mülliger kackdreck IMMER WIEDER produziert?

Also der Release wird bei mir im Kalender zwar nicht rot angestrichen, aber sobald er in der Videothek landet, leih' ich ihn mir. Da bin ich bestimmt nicht der einzigste und die RE-Fans werden bestimmt einen Kinogang in Erwägung ziehen.
Muss nicht jeden Tag ein Meisterwerk sehen, deshalb freu' ich mich schon fast auf den Film...oder naja...ich sag mal: Bin gespannt, was dabei rauskommt.

BeitragVerfasst: 05.04.2007 09:15 
Regisseur
Regisseur

Ein Zombiefilm ist für mich recht Unterhaltsam egal wie schlecht er auch ist. Hauptsache man sieht ein paar herumfliegende Körperteile und jede menge Blut und hin und wieder ein paar explosionen. Kurz, die Action sollte bei solchen Filmen nicht fehlen. Und so lange der Neue RE Film das verspricht werde ich ihn mir auch ansehen. Ins Kino werde ich wohl eher nicht gehen, da ich denke das der Film direkt als DVD im Handel landet aber egal.

Für mich ist jeder Zombiefilm sehenswert, allerdings kann es keiner so leicht mit Daw of the Dead aufnehmen :wink:

BeitragVerfasst: 05.04.2007 10:06 
Regisseur
Regisseur

zombiefilme sind aber auch nur dann gut, wenn sie nicht dazu führen, dass der zuschauer selbst zum zombie wird (wegen implosion des gehirns etc). diese gefahr sehe ich vorliegend aber als gegeben und kann deswegen nur warnen:

don't watch this shit called "movie"!

BeitragVerfasst: 05.04.2007 16:06 
Regisseur
Regisseur

laertesdd hat geschrieben:
zombiefilme sind aber auch nur dann gut, wenn sie nicht dazu führen, dass der zuschauer selbst zum zombie wird (wegen implosion des gehirns etc). diese gefahr sehe ich vorliegend aber als gegeben und kann deswegen nur warnen:

don't watch this shit called "movie"!

Ist mir unverständlich, warum du so vehement zum Boykott des Films aufforderst. Der Trailer sieht doch wirklich spitze aus.

BeitragVerfasst: 05.04.2007 16:14 
Regisseur
Regisseur

spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze?

was bitte ist daran spitze?

p.s.:
"spitze" ist ein komisches wort

BeitragVerfasst: 05.04.2007 16:23 
Regisseur
Regisseur

Das Set-Design (Las-Vegas "verwüstet" hat man IMO noch nicht gesehen, das ist ne schöne Idee), die Kamerafahrt ins Weltraum und zurück in Millas Pupillen (wir haben hier noch keinen Schnitt gesehen, abgesehen von den zwei Staubwolken; vllt mal näher hingucken laertessd), die Kampfpose, ne Menge an "Gegnern", die Überexplosion im Hintergrund.

BeitragVerfasst: 05.04.2007 23:04 
Moderator
Moderator

Also...ich fand es sah unterhaltsam aus.(Hab bis dato keinen RE-Teil gesehen, aber ich mag die Milla)
Kann leider so gar nicht nachvollziehen, wieso Du aufgrund dieser wenigen Bilder Gehirn Implosionen befürchtest, Laertes. ;)

BeitragVerfasst: 08.05.2007 17:21 
Regisseur
Regisseur

Seit heute gibt's ein erstes Poster zum Film:

Bild

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Taglinie ist zwar nicht gerade originell, aber der alte Trick mit der Silhouette kommt immer gut (wobei das Poster, aus welchem Grund auch immer, "The Devil's Rejects"-Analogien bei mir auslöst).

Zum Abschluss habe ich noch ein paar neue Bilder zum Film:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Blog (Letztes Update am 04.03.10)

Zuletzt geändert von CallMeDude am 04.06.2007 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2007 13:45 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Geiler neuer Trailer
http://movies.yahoo.com/movie/180969787 ... ardformat/

BeitragVerfasst: 29.07.2007 15:12 
Regisseur
Regisseur

Wow auf das Gemetzel bin ich ja mal gespannt und die Wüstengegend finde ich klasse. :)

"Sorry about this, Stevie." :wink:

Die Krähen sind ja auch mal was neues...gefällt mir. 8)
Alles in allem sieht es nach einem Stilvollen Blutregen aus.

BeitragVerfasst: 01.08.2007 14:18 
Regisseur
Regisseur

Der leicht längere Red Band Trailer macht sogar noch ein bisschen mehr Spaß beim Anschauen:

Resident Evil: Extinction Trailer (Red Band)

BeitragVerfasst: 01.08.2007 16:50 
Regisseur
Regisseur

Verdammt die Kopfschüsse sind schön anzusehen. :o

BeitragVerfasst: 13.08.2007 17:26 
Regisseur
Regisseur

Obwohl ich kein leidenschaftlicher Jovovich-Fan bin, muss ich zugeben, dass dieses neue Poster etwas für sich hat. Muss wohl an den Uzis liegen. :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 13.08.2007 19:34 
Regisseur
Regisseur

Ich glaub das liegt wirklich nur an denen. :wink:

BTW: Die Tagline gefällt mir irgendwie nicht, ist ziemlich unoriginell.

BeitragVerfasst: 14.08.2007 16:19 
Regisseur
Regisseur

Letzt habe ich mir mal wiede den zweiten Teil angesehen. Nachdem ich ihn beim ersten Sehen passabel fand, kam die Zweisichtung der schmerzlichen Pein eines Uw Boll-Films gleich.
Auch wenn die Mischung aus MadMax und Zombie-Film Potential hat, habe ich kein gutes Gefühl für Teil 3.
Interessanterweise sind Filme in denen HipHop-Stars schauspielern irgendwie nie gut, was nicht zwangsläufig mit ihnen direkt zu tun haben muss, aber es fällt auf... ;-)
Der Regisseur hat Highlander gemacht - und sonst?
Wenn der Film vielleicht die kühle, bösartige Atmosphäre und die Konsequenz von Hills Have Eyes hätte... Ich glaube das wäre ein guter Film - es würde passen. Aber wenn ich da schon die komischen Strumpfhosen von Milla Jovovich sehe... glaube ich, dass ich das nicht bekommen werde.

Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: