Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Painkillas
|
Betreff des Beitrags: Saw II Verfasst: 21.07.2005 20:25 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
|
|
 |
|
Madsen-Gutfinderin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 21.07.2005 20:56 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
Dieses Lachen klingt genau wie das Lachen bei so einem Scherzartikel. Das ist ein Spiegel, und wenn jemand reinsieht, fängt der Spiegel an, ganz dreckig zu lachen.
Hoffe, der Film geht nicht genau denselben Weg wie der erste, was Konzept, Plot und Wendungen. Ansonsten freu ich mich drauf.
_________________ "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
|
|
|
|
 |
|
Julia
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 22.07.2005 18:53 |
|
| Regisseur |
 |
|
Da ich keine Lust habe alle Seiten durchzuschauen frage ich jetzt hier einfach zu dem ersten Film: Ist der wirlich so schlimm wie immer erzählt wird? Ich bin nicht ganz so standfest in Horrofilmen!
Julia
_________________ http://www.myspace.com/thefastforwards
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 22.07.2005 23:10 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Kommt ganz darauf an welche Filme du in diesem Genre bereits gesehen hast? Für einige ist Saw sogar auf eine gewisse makabre Art stellenweise sehr amüsant, aber spannend ist er natürlich dennoch!
Zu der Fortsetzung: sehr sehr schade, können die es nicht einfach mal dabei belassen.
_________________ "If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Lars
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 23.07.2005 20:55 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Denke da genauso wie Matt.
Also im allgemeinen ist er echt heftig, also zwar nicht blutig aber halt ein richtiger Terror-Horrorfilm. Wobei andererseits ist er auch verdammt cool. Also ich hatte die meiste Zeit ne Gänsehaut, obwohl ich viel gewohnt bin
_________________ "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
|
|
|
|
 |
|
Johnny B.
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 00:34 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ich glaub' das macht der gleiche Regisseur, oder? Hoffe es wird gut, denn der Film wird's schwer haben gut anzukommen.
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 00:38 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Am Drehbuch schreibt noch Leigh Whannell mit, aber die Regie übernimmt wohl ein gewisser Darren Lynn Bousman der mir jetzt überhaupt nichts sagt. Er hat bisher wohl bei zwei Filmen (Identity Lost und Butterfly Dreams) Regie geführt, aber auch die kenne ich nicht.
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
sa.m
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 09:41 |
|
| Statist |
 |
|
Das die in Hollywood zu allem was halbwegs erfolgreich war immer sofort ne Fortsetzung machen müssen. 
|
|
|
|
 |
|
LouisCyphre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 15:49 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Bei Saw war das aber wohl im voraus so angelegt... die story ist ja auch alles andere als abgeschlossen.
_________________ ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~
http://myspace.com/killtank
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 20:16 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
das ist doch aber kein Grund eine Fortsetzung zu machen, Filme mit offenem Ende finde ich sowieso meistens etwas interessanter. Der Zuschauer kann sich so doch wunderbar seine eigenen Ideen zurechtlegen und sich sein eigenes Ende erfinden. Eine Fortsetzung zu dieser Art von Film sollte besser wohlüberlegt sein.
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
LouisCyphre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 20:19 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
..es gibt filme wo man einen offenen schluss stehen lassen kann... aber so künstlerisch anspruchsvoll (wertvoll) erscheint mir Saw dann doch nicht. Mir war es jedenfalls klar, dass das nur eine art einführungs-show des jigsaw-killers war und da noch mehr kommen wird...
_________________ ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~
http://myspace.com/killtank
|
|
|
|
 |
|
Tetshuno
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 20:20 |
|
| Regisseur |
 |
|
Ich sehe das genauso wie Matt. Ich kann mir beide Arten von womöglichen Enden nicht vorstellen.
Also a) er wird gefasst oder b) er entkommt wieder.
Beides, sowie der Teaser, lassen mich nichts gutes hoffen.
|
|
|
|
 |
|
sa.m
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 22:46 |
|
| Statist |
 |
|
Also ganz ehrlich, ich halte Saw 2 für überflüssig. Das offene Ende von ersten Teil fand ich gut und das sollte man meiner Meinung nach auch so stehen lassen. Deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob ich mir den 2. Teil überhaupt ansehen möchte. Ich befürchte er verdirbt mir nur die Freude an dem Ersten. 
|
|
|
|
 |
|
ste
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 23:53 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
hab die diskussion nicht so ganz verfolgt.. steht schon ein genauer erscheinungstermin für saw2 fest?
_________________ Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
|
|
|
|
 |
|
LouisCyphre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 23:56 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
|
|
 |
|
ste
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 24.07.2005 23:58 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
Thank you!
_________________ Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 25.07.2005 00:15 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
zeigt der bei mir nicht an?
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Buscemi's Biggest Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 25.07.2005 00:26 |
|
| Statist |
 |
|
Hier noch eine Kurzbeschriebung von imdb:
Jigsaw continues his next game on a group of unlucky victims, who are locked away and forced to kill each other, while a Detective Eric Mason tries to track him down - unknowingly that the game is going on right in front of him...

_________________ You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!
|
|
|
|
 |
|
Matt
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 25.07.2005 10:41 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
das Poster ist natürlich sehr schön!
(Stanley Kubrick)
|
|
|
|
 |
|
Painkillas
|
Betreff des Beitrags: Re: Saw 2 Verfasst: 25.07.2005 21:22 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
|
Ich hab auch kein gutes Gefühl bei Saw2.
Die werden es bestimmt wie bei Matrix machen. Da war es ja so das alle nach dem ersten Teil die Special-Effects so geprießen haben etc. das die nächsten beiden Teile fast nur darauf ausgelegt waren.
Und bei Saw waren es nunmal für die Meisten (nicht unbedingt für mich) die sardistischen Morde.
|
|
|
|
 |
|