MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 14.03.2010 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
BeitragVerfasst: 19.03.2006 11:27 
Regisseur
Regisseur

War ja nur ne Frage der Zeit bis ein dritter Teil kommt. Schöne Autos und nette Rennaction wird man hier mit Sicherheit wieder geboten bekommen aber Storytechnisch erwarte ich überhaupt nichts. Eigentlich ist das ganze Thema schon recht ausgelutscht und die Story diente bei diesen Filmen sowieso immer nur als Mittel zum Zweck. Alleinig der erste Teil der Reihe konnte bei mir noch Punkten. Ins Kino wirds mich af jeden Fall nicht ziehen aber auf DVD werd ich mir den schon ansehen.

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... drift.html

Betreff des Beitrags: Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
BeitragVerfasst: 19.03.2006 13:06 
Freier Autor
Freier Autor

Naja, da diesmal weder Vin Diesel, noch Paul Walker mitspielen kann er schon mal nicht so schlimm wie Teil 1 werden ;)

BeitragVerfasst: 19.03.2006 14:11 
Regisseur
Regisseur

Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil sehr gut fand und der auch ein wenig richtige Filmklasse hatte. Vin Diesel war richtig cool und hat eine seiner besten Rollen gespielt. Im Zweiten Teil war dann nur noch Paul Walker zu sehen in einem Film mit einer der schwächsten Storys überhaupt undwenn jetzt im dritten Teil auch noch Paul Walker nicht dabei ist, kann man den Film auch nur "Tokio Drift" nennen. Für mich hat das dann nix mehr mit "The Fast and the Furious" zu tun, denn bei anderen Trilogien wie "Jurassic Park" war im dritten Teil wenigsten noch Sam Neil und Laura Dern zu sehen.

Naja, mal gucken was daraus wird.

BeitragVerfasst: 19.03.2006 16:19 
Regisseur
Regisseur

Meines Erachtens ein Film, den die Welt nicht braucht.

BeitragVerfasst: 19.03.2006 19:53 
Regisseur
Regisseur

Hab von den beiden Bisherigen nur den Ersten gesehen, war ganz annehmbar, aber den Zweiten hab ich mir dann lieber gespart,

BeitragVerfasst: 19.03.2006 22:30 
Regisseur
Regisseur

joewolff hat geschrieben:
Meines Erachtens ein Film, den die Welt nicht braucht.

welchen meinst du? den der jetzt rauskommt oder die ersten beiden? wenn du die ersten beiden meinst, dann sag mal warum

BeitragVerfasst: 19.03.2006 22:50 
Moderator
Moderator

Für Titten gibt's Baywatch, für schnelle Autos die Formel 1 und für hirnlose Stories Uwe Boll.

Eine Kombination aus diesen Dingen hat in etwa die Existenzberechtigung eines dritten Nasenlochs.

BeitragVerfasst: 20.03.2006 01:14 
Regisseur
Regisseur

:lol:

BeitragVerfasst: 20.03.2006 15:05 
Zuschauer
Zuschauer

Naja. Einige mögen es, einige mögen es nicht. Merkt es euch einfach. Filme können auch geil sein, wenn viel lärm, autos und hübsche Frauen zu sehen sind. Geschmackssache! Und nicht alle, die solche Filme bevorzugen sind dumm. :D Es handelt sich hierbei nur um verschiedene Interessen.

Ich find beide Teile klasse! Hoffentlich geht's im 3. Teil noch mehr ab! :)

BeitragVerfasst: 20.03.2006 15:13 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

naja kommt aber das selbe raus wenn einfach 30 hiphop videos hintereinander anschaust---langweilt schon irgendwie

aber hast recht ist geschmackssache---aber ich schau dann lieber mtv oder viva wenn ich gangstas, halbnackte weiber die auf aufgemotzte karren rumhüpfen sehen will.
fast and the furious ist nicht mehr und nicht weniger....

deswegen spar ich mir das geld...

BeitragVerfasst: 20.03.2006 15:19 
Regisseur
Regisseur

Das Wort Geschmackssache ist ein schreckliches Wort, wenn man es in Verbindung mit Filmen verwendet. Wenn einem keine Argumente einfallen, mit denen er begründen kann wieso er Filme wie the f... and the f... mag, dann bietet das Wort Geschmackssache einen bequemen Ausweg. Könnte mal einer sagen was so reizvoll an diesen Filmen ist? Ich meine man sieht Autos, Titten und dumme pseudocoole Deppen, die nicht 1 und 1 zusammen zählen können. Was ist so geil daran?

BeitragVerfasst: 20.03.2006 15:26 
Zuschauer
Zuschauer

Ali du verstehst es nicht so recht. Du wirst niemals verstehen wieso es "deppen" gibt die solche Filme sehen wollen, da du nicht die selben Interessen hast. So einfach ist das. Und deswegen das Wort "Geschmackssache". Es wäre einfach scheisse wenn hier jeder die gleichen Interessen hätte. Begründen kann man vieles nur das nicht.

Natürlich kann man sich sowas auch auf MTV ansehen :) Nicht direkt diesen Film. Nur einige Elemente. Aber im Kino ist das feeling viel härter.

BeitragVerfasst: 20.03.2006 15:34 
Regisseur
Regisseur

Damit wir uns richtig verstehen. Ich habe die Filmcharaktere als Deppen bezeichnet und nicht die, die diese Filme gucken.

BeitragVerfasst: 20.03.2006 17:53 
Regisseur
Regisseur

Also Die Furious-Ära war ist mich ähnlich wie die schrecklichen Verletzungen an der Matrix-Reihe. Teil 1 ist genial (bzw. anschaubar und kurzweilig) und danach wird es einfach schrecklich...
Teil 1 hab ich echt geliebt, war mal einre meiner Lieblingsfilme und ich freu mich auch heute immer wenn ich ihn mal sehe. Aber der zweite...puuh...übelster Dreck.
Die Faszination von 1 ist einfach das Setting, Californien (?), geiles Wetter und Atmo, dazu wunderschöne Autos...einfach dieses Feeling, im 2. haben sie das ganze dann versucht auf EXTREM cool zu trimmen, was einfach nur lächerlich ist...aber Teil 1... :liebe:

BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:19 
Zuschauer
Zuschauer

@ Ali. Ich denke so wie du den Text verfasst hast, kann man unschwer annehmen das deiner Meinung nach auch nur "deppen" diese Art von Filmen sehen wollen.

BeitragVerfasst: 20.03.2006 20:40 
Regisseur
Regisseur

Teil 1 war nicht so der Bringer (Vin Diesel suckt einfach) aber 2 Fast 2 Furious war GENIAL!

Man sollte ihn nicht mit American Beauty vergleichen, obwohl die Verfolgungsjagden deutlich besser sind.

Einige von euch sind vielleicht nicht geil auf scharfe Importtuner, deren Turbolader lauter Zischen als ein Tropfen auf der heißen Eva Mendes, aber solange man Verfolgungsjagden zwischen einem Evo 6 und nem Mitsubishi Spyder, nem M Coupe und nem Nissan Skyline GTR R32 V6 Turbo bestaunen kann... man sieht sich im Kino.

BeitragVerfasst: 20.03.2006 21:21 
Zuschauer
Zuschauer

Hi,

auch wenn storymäßig nicht viel von Tokyo Drift zu erwarten ist werde ich ihn mir wohl trotzdem anschauen. Warum? Was Rennen und vor allem Drifts angeht scheint ja was geboten zu werden.
Die Szene wo der 350Z die Parkhausauffahrt hochdriftet war ja schonmal nicht übel.
Wenn man von dem Film keine Story erwartet kann man nur positiv überrascht werden :biggrin:

pHew hat geschrieben:
Einige von euch sind vielleicht nicht geil auf scharfe Importtuner, deren Turbolader lauter Zischen als ein Tropfen auf der heißen Eva Mendes, aber solange man Verfolgungsjagden zwischen einem Evo 6 und nem Mitsubishi Spyder, nem M Coupe und nem Nissan Skyline GTR R32 V6 Turbo bestaunen kann... man sieht sich im Kino.

Hmmm jetz muss ich aber mal überlegen. Also im 2. Teil gabs zwar einen Spyder, der Lancer war aber ein Evo 8. Und der GTR R32 hat wie seine Nachfolger auch einen R6 und keinen V6 (das Aggregat heisst RB26DETT).
Am schlimmsten fand ich am 2. Teil dass sie den R34 gleich zu Anfang ausm Verkehr gezogen haben. Hätten se net ne andere Schleuder nehmen können und dafür den R34 anstatt dem Lancer verwenden können?
Die Auswahl der Autos war nicht so der Bringer, und ich hab den Eindruck im 3. Teil wirds auch nicht so viel besser. Da wirds wohl eine Armada an 350Z geben.
Aber solang ordentlich was an Action geboten wird kann man da drüber hinwegsehen.

Gruß, M3ikl

PS: Nur quer biste wer :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.03.2006 22:58 
Zuschauer
Zuschauer

also ich fand den zweiten teil ehrlich gesagt besser vor allem weil ich finde das es im 2ten teil mehr so rüberkam als hätten sich der regisseur mehr ein plan davon gemacht wie es in dem millieu wirklich aussieht

Tote können nicht reden

BeitragVerfasst: 31.03.2006 16:34 
Regisseur
Regisseur

Wieso sehen die Autos echt so aus wie aus Cornflakes-Packungen?!?

BeitragVerfasst: 02.04.2006 17:21 
Regisseur
Regisseur

Im Zweiten Teil wars definitiv kein Evo 8. Der Evo 8 kam erst nach Filmstart raus. Es ist ein Evo6, das erkennst du als sie in die Hofeinfahrt bei Jimmy fahren am alten, breiten EVOLUTION Schriftzug. Und sie sagen es auch im Making of. Ab dem 7er haben sie auch eine andere Front. Mit dem R6 hast du aber natürlich Recht.

Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: