MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 14.03.2010 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Einsatz
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:07 
Statist
Statist

Guten Abend,

ich habe eben den Film " Der Einsatz " auf Pro Sieben gesehen und ich muss sagen, ich habe lange nicht so ein actionreichen, spannenden und fesselnden Film gesehen. Absolut Klasse!

James Clayton und Al Pacino haben sagenhaft gespielt und das die Story so ein Ende nimmt hätte ich niemals erwartet.

Was sagt ihr zu dem Film?

Also bei mir auf jeden Fall 10 von 10 Punkten! :party:

Betreff des Beitrags: Re: Der Einsatz
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:43 
Regisseur
Regisseur

Bei mir kriegt er höchstens 5 von 10, denn dieser film ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Al-Pacino-filme seit langem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man diesen Film so loben kann, denn das sogenannte überraschende Ende des Films war mir schon nach ein paar Minuten klar (ohne hier angeben zu wollen). Al Pacino hat solide gespielt, aber in anderen Filmen hat er gezeigt, dass er mehr kann. Für Colin Farrell gilt ebenfalls dasselbe. Der Film vermochte mich zu keiner Sekunde zu überzeugen und ich würde euch diesen Film auf keinen Fall empfehlen. Höchstens Durchschnitt!

BeitragVerfasst: 24.04.2006 12:51 
Regisseur
Regisseur

Schließe mich Ali an. Der Film hat mich kaum mitgerissen, war vorhersehbar und ich hatte ständig das Gefühl, bestimmte Elemente kurz zuvor in anderen Filmen gesehen zu haben.

BeitragVerfasst: 18.05.2006 22:13 
Statist
Statist

Ich finde den Film auch eher durchschnittlich. Aber ich denke man kann ihn ganz gut angucken. Das Ende fand ich ehrlich gesagt recht lustig, als Clayton rausgestürmt kam, alles auf ihn zielt und der böse (weis den Namen nicht mehr) doof rumlabert und plötzlich alle auf ihn zielen :lol: Zugegeben ist das Filmende dann nicht wirklich überraschend. Gab schon zu viele von denen "Ich bin nur zum Schein dein Freund und will dich eigentlich platt machen"-Filme.

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: