MovieMaze-Home
NewsFilmeChartsStarsTrailerWallpaperPosterForumSpecialsSuche
forumchatfacebook
Aktuelle Zeit: 19.03.2010 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tomb Raider
BeitragVerfasst: 19.06.2001 17:24 
Statist
Statist

ich dachte mir ich leg schon mal ein Topic an in das wir dann donnerstag abend reinschreiben können wie schlecht der film war.

"Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

BeitragVerfasst: 19.06.2001 17:57 
Regisseur
Regisseur

ich werde mir den eher auf dem kleinen Heimbildschirm angucken, denn ich denke es ist kein Film den man unbedingt auf der großen Leinwand sehen sollte, und viel gutes habe ich zu "TOMB RAIDER-The Movie" bis jetzt auch nicht hören können :smile:

BeitragVerfasst: 19.06.2001 18:15 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Jup! Der Film gehört zu Kategorie: zu Hause auf dem Sofa schauen.
Da ich eh kein Fan dieser Figur bin und auch nie sein werde (-> die Spiele sind ja nur Ätzend!), werde ich die paar Monate ohne Ms. Croft wohl ertragen.

PS. Der Film ist sehr gut in den Staaten gestartet: 48,2 Mio amerikanische Rubel am ersten Wochenende.
[ironie]Na wenn das kein Beweiß für Qualität ist...[/ironie]

BeitragVerfasst: 19.06.2001 18:23 
Regisseur
Regisseur

Ich habe wirklich langsam den Eindruck, das die Ami´s so überhaupt kein bißchen Kultur besitzen und jeder Scheiß bei denen zum größten Kassenschlager wird. Ich glaube es ist auch egal wenn denen ein Film nicht gefällt die haben 380Mio. Einwohner und da reicht es schon wenn nur ein ganz kleiner Teil von denen in den Film geht, auch wenn er ihnen nicht zusagt ein Erfolg wird es allein durch die Masse... Ich finde das erbärmlich naja die Amerikaner sind und bleiben ein kulturloses Mörderpack :smile:

BeitragVerfasst: 19.06.2001 19:41 
Moderator
Moderator

"Tomb Raider" hat es geschafft! Dieser Film wird der erste sein, den ich vollkommen absichtlich boykottiere. Irgendwann ist es genug mit dem ganzen Müll, den man nicht mal mehr ansatzweise noch Film nennen kann...

BeitragVerfasst: 19.06.2001 20:24 
Regisseur
Regisseur

Ich muss mir den Film mit meiner Freundin ansehen, weil sie ein Lara Croft-Fan ist!
Immerhin habe ich ein Alibi zum Film hinzugehen!!
hoffentlich entlöößt sich mrs. Jolie!! :eek:

BeitragVerfasst: 19.06.2001 21:14 
Regisseur
Regisseur

@Vince
da muss ich dich enttäuschen, es wird keine Nacktszene mit Mrs. Jolie geben. Das haben die amerikanischen Kinogänger bereits mit ensetzen festgestellt :grin: !!!

BeitragVerfasst: 19.06.2001 23:24 
Moderator
Moderator

Zitat:
VincentVega schrieb am 2001-06-19 20:24 :
Ich muss mir den Film mit meiner Freundin ansehen, weil sie ein Lara Croft-Fan ist!
Immerhin habe ich ein Alibi zum Film hinzugehen!!
hoffentlich entlöößt sich mrs. Jolie!! :eek:

Oh. Klingt nach einer von der ganz hart emanzipierten Sorte... :wink:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß das starke Geschlecht auf diesem Board fast unter sich ist? :wink:

BeitragVerfasst: 20.06.2001 01:04 
Regisseur
Regisseur

Ja das ist eigentlich sehr schade!
Mrs. Ripley kommt anscheinend nicht wieder und alabama ist zu selten da!!

BeitragVerfasst: 20.06.2001 13:46 
Moderator
Moderator

Teffi-San ist aber glaube ich auch weiblich, oder? (Erschlagt mich, wenn's nicht stimmt...)

BeitragVerfasst: 20.06.2001 14:03 
Regisseur
Regisseur

ja Teffi-San ist von weiblicher Natur :smile:

BeitragVerfasst: 20.06.2001 14:45 
Nebendarsteller
Nebendarsteller

Das kann ich nur bestätigen! :grin:

"Was macht bloß ein Ort wie ich an einer Frau wie dieser???"

BeitragVerfasst: 20.06.2001 17:48 
Regisseur
Regisseur

"Was macht ein Ort wie dieser an so einer Frau" muss es richtig heissen...*haare spalt* :smile:
Und ham die USA nich "bloss" 250 Millionen Einwohner? Müssen sich stark vermehrt haben als ich mal kurz nich hingesehen hab...:grin:
Jedenfalls will ich den Film schon sehen. Auch wenn die Kritiken schlecht waren. Und wenn dann auf der Kinoleinwand...Sonst verliert so´n Streifen ja den letzten Rest seiner Anziehungskraft...Übrigens hab ich den Eindruck, dass die von Heckler&Koch gesponsert wurden...im Trailer hab ich keine Waffe ausgemacht, die nich HK is...vorbei die Zeiten des Softdrink-Productplacement??

BeitragVerfasst: 20.06.2001 19:40 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ich hab schon hohe Erwartungen an den Film. Den Trailer fand ich sehr gut gelungen und ich hoffe das der Film der versprochene Action-Kracher wird.
Auf der Kinoleindwand wirkt ein Action-Film wie dieser eigentlich immer beindruckender als auf der heimischen Mattscheibe.

BeitragVerfasst: 20.06.2001 19:40 
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ich hab schon hohe Erwartungen an den Film. Den Trailer fand ich sehr gut gelungen und ich hoffe das der Film der versprochene Action-Kracher wird.
Auf der Kinoleindwand wirkt ein Action-Film wie dieser eigentlich immer beindruckender als auf der heimischen Mattscheibe.

BeitragVerfasst: 20.06.2001 19:59 
Moderator
Moderator

Zitat:
vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-06-20 17:48 :
"Was macht ein Ort wie dieser an so einer Frau" muss es richtig heissen...*haare spalt* :smile:
Und ham die USA nich "bloss" 250 Millionen Einwohner? Müssen sich stark vermehrt haben als ich mal kurz nich hingesehen hab...:grin:
Jedenfalls will ich den Film schon sehen. Auch wenn die Kritiken schlecht waren. Und wenn dann auf der Kinoleinwand...Sonst verliert so´n Streifen ja den letzten Rest seiner Anziehungskraft...Übrigens hab ich den Eindruck, dass die von Heckler&Koch gesponsert wurden...im Trailer hab ich keine Waffe ausgemacht, die nich HK is...vorbei die Zeiten des Softdrink-Productplacement??

Scheinst dich ja ziemlich gut mit Knarren auszukennen... :wink:

BeitragVerfasst: 20.06.2001 21:10 
Moderator
Moderator

@Silverblade: Aus Wuppertal? Bin aus Remscheid, das Internet ist halt klein...

@TombRaider-Diskussion:

Ich mag die Spiele (zumindest Teil 1&2) und werd mir den Film auch anschauen. Trotzdem geh' ich mit niedrigen Erwatungen ins Kino, dann sind die Chancen, positiv überrascht zu werden, grösser :wink:

BeitragVerfasst: 25.06.2001 15:10 
Regisseur
Regisseur

wisst ihr das es von Tomb Raider um die 50 Topics gibt.Naja egal also ich werden ihn mir auf jeden fall angucken nur um zu sehen wie scheiße der is hahaha.

BeitragVerfasst: 25.06.2001 16:42 
Statist
Statist

hey neo..blabla

du solltest dich mal nich aufregen das es von einem film schon zuviele topics gibt, denn du bist es der wirklich zu jedem film ein kleines dummer topic aufmacht und dann darin fragt:
Wie fandet ihr den fim, ich fand ihn gut"

ich muss sagen sehr toll solche topics.

"Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

BeitragVerfasst: 25.06.2001 17:03 
Regisseur
Regisseur

Lass mich mal lieber machen was ich will.Und außerdem sind es viele topics zu anderen filmen und 50 zum gleichen.

Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche nach:
Gehe zu: