Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Argonaut
|
Betreff des Beitrags: Twilight / The Twilight Saga: New Moon Verfasst: 04.06.2009 17:52 |
|
| Moderator |
 |
|
|
für Charlize
_________________ -"Shoot him again" -"What for?" -"His soul is still dancing"
Zuletzt geändert von Argonaut am 04.06.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
VJ-Thorsten
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Verfasst: 04.06.2009 18:12 |
|
| Regisseur |
 |
|
wtf? Es gab noch kein Topic zu diesem ......ähhhh.....Film? Geht´s hier um den ersten oder den zweiten Teil? Ich will es gar nicht wissen.
_________________ Das ist nicht Shakespeare, sondern Popcorn!
|
|
|
|
 |
|
CallMeDude
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Verfasst: 04.06.2009 18:19 |
|
| Regisseur |
 |
|
Oh nein Argo, wie konntest du nur. Na ja, dann werde ich den Platz nutzen, um etwas Sinnvolles hier zu machen. 
_________________ "Liberate tutemet ex inferis."
Blog (Letztes Update am 04.03.10)
|
|
|
|
 |
|
Charlize
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Verfasst: 04.06.2009 18:37 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
ui, nettes Bildchen  . Da bin ich aber platt. Es gibt jetzt tatsächlich ein Topic Find ich gut, aber vielleicht sollte man das umändern in "Twilight Saga" einpaar andere Teile folgen ja noch. Aber der Hype ist schon bemerkenswert. Der Film spricht ja eher die Mädlfraktion von 9- unendlich an. Habe ja auch schon die ganzen Bücher durch. Sehe schon 50 jährige Frauen in der Bahn das Buch lesen. Freue mich schon auf nächstes Jahr, da kommen ja Teil 2 & 3 ins Kino.
|
|
|
|
 |
|
PennyLane
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Verfasst: 04.06.2009 18:50 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Kommt Teil 2 nicht dieses Jahr noch ins Kino? Habe da letztens irgendwo so einen unsäglichen Trailer für gesehen.
_________________ "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
|
|
|
|
 |
|
davezeville
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 04.06.2009 22:05 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Ich hab den Film nicht gesehen, aber die Bücher sind zumindest Bullshit.
_________________ -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
|
|
|
|
 |
|
Fenrisulfr
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 04.06.2009 22:22 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
Ich bin stolz zu der weiblichen Fraktion zugehören, die sich eher in einen Ameisenhaufen wälzen oder lachend in die Kreissäge stürzen würde, als diese Schmonzette da anzutun, oder das Buch dazu in die Hand zunehmen. Mir ist immernoch unbegreiflich, wie diese Krankheit/Hype sich weiter ausbreiten konnte als H1N1.
Gebt mir Argumente daß ich hier etwas zu voreingenommen oder engstinrig bin, aber da gefällt mir sogar der Kitsch von Anne Rice noch besser.
_________________ "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!" Ehemals Arwen
|
|
|
|
 |
|
Kalervo
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 04.06.2009 22:24 |
|
| Regisseur |
 |
|
Fenrisulfr hat geschrieben: Mir ist immernoch unbegreiflich, wie diese Krankheit/Hype sich weiter ausbreiten konnte als H1N1. Twilight hatte definitiv die bessere PR.
_________________ Ich habe diese Untersuchung schon bei vielen Kühen durchgeführt. Manche schreiben mir heute noch.
|
|
|
|
 |
|
PennyLane
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 05.06.2009 08:39 |
|
| Regisseur |
 |
|
Fenrisulfr hat geschrieben: Gebt mir Argumente daß ich hier etwas zu voreingenommen oder engstinrig bin Nö, bist du ja nicht! 
|
|
|
|
 |
|
CallMeDude
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 05.06.2009 13:01 |
|
| Regisseur |
 |
|
Würg, wen ich nur nicht an diesen scheiss Informationscodex gebunden wäre: 
_________________ "Liberate tutemet ex inferis."
Blog (Letztes Update am 04.03.10)
|
|
|
|
 |
|
Charlize
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Verfasst: 05.06.2009 19:39 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
PennyLane hat geschrieben: Kommt Teil 2 nicht dieses Jahr noch ins Kino? Habe da letztens irgendwo so einen unsäglichen Trailer für gesehen. Also um auf deine Frage zurückzukommen. Bei uns startet New Moon am 15.Januar 2010. Eclipse startet dann am 15.Juli 2010. @CallMeDude. Danke für das Poster, was für eine Freude Bin auf die Umsetzung von Teil 4 gespannt, denn es hieß ja immer es sei unverfilmbar, wegen der blutigen Szenen und dem Vampirbaby. Aber mal schauen. By the way Danke an denjenigen der das Topic umgeschrieben hat 
|
|
|
|
 |
|
KeyzerSoze
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 05.06.2009 22:40 |
|
| Freier Autor |
 |
|
|
Hmm... ich hab mich immer noch nicht an den Film getraut ... eigentlich ja genau mein Genre ... aber irgendwie ... ja, irgenwied hab ich mich vor dem Kinostart an das erste Buch gewagt und es war mit Abstand der größte Rotz den ich je gelesen habe ... von daher hält sich meine Motivation mir den Film anzuschauen in Grenzen ... mal gucken ob der mir irgendwann vor die Flinte läuft ...
_________________ Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
|
|
|
|
 |
|
David_Aames80
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 25.06.2009 01:59 |
|
| Regisseur |
 |
|
Wer tröstet Kristen? Bewerbungen mit Foto sind zu richten an folgende Adresse: Kristen Stewart, Boulevard of Broken Dreams 3, Los Angeles, Ca.
_________________ Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
|
|
|
|
 |
|
Kalervo
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 25.06.2009 02:29 |
|
| Regisseur |
 |
|
David_Aames80 hat geschrieben: Wer tröstet Kristen? Bewerbungen mit Foto sind zu richten an folgende Adresse: Kristen Stewart, Boulevard of Broken Dreams 3, Los Angeles, Ca. Hmmm, Interesse wäre ja da, aber muss ich dann etwa zum Vampir werden ? 
_________________ Ich habe diese Untersuchung schon bei vielen Kühen durchgeführt. Manche schreiben mir heute noch.
|
|
|
|
 |
|
NY152
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 27.06.2009 15:18 |
|
| Regisseur |
 |
|
|
Gestern gegen das Donauinselfest und für etwas Trockenes entschieden: DVD-Abend bei ner Freundin. einer twilight-infizierten Freundin. und dreimal dürft ihr raten welchen Film wir uns angesehen haben? jap.
War aber ganz okay, wie schon erwartet lässt sich Twilight sehr viel leichter zu einem Film zusammenfassen als zB die Harry-Potter-Bände und wirkt deswegen auch lange nicht so gehetzt, wie deren Verfilmungen es manchmal tun. Klar wirds manchmal etwas kitschig, aber damit war zu rechnen und Bella nervt weit nicht so viel, wie sie es im Buch manchmal getan hat, mich zumindest. Stewart gefällt, Pattinson macht seine Sache auch gut und der Rest des Casts besteht zu etwa 70 % aus der O.C.California-Nebendarstellerriege und wenn nicht aus dieser Serie, dann aus einer anderen (wieder so furchtbare: "Ich kenn ihn, ich kenn ihn. woher???"-Momente). Film war okay, war eh schon immer der Meinung, dass sich die Geschichte besser für einen Film eignet als für ein Buch, dafür gibts einfach zu wenig Handlung.
Beste Szene: Baseball mit Muse - das hatte was.
_________________ "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."
|
|
|
|
 |
|
Fenrisulfr
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 27.06.2009 18:53 |
|
| Hauptdarsteller |
 |
|
|
Ich habe mir entgegen meiner Prinzipien den Film auch einmal angetan. (Wer schon böses verlauten lääßt, sollte dies schließlich auch berechtigt tun) Ich habe immerhin nicht alle 5 Minuten nach dem Ausschaltknopf gesucht und die ersten 20 Minuten waren durchaus auch in Ordnung, eine unspektakuläre 0815 Inszenierung eines Highschoolfilmes. Aber ich persönlich finde diesen Film recht öde, belanglos und stellenweise sogar hanebüchen, insbesondere einige sicher schon tausendfach gehörte, ausgelutschte Kitschdialoge, daß ich mich eher gelangweilt habe.
_________________ "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!" Ehemals Arwen
|
|
|
|
 |
|
PennyLane
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 29.06.2009 11:13 |
|
| Regisseur |
 |
|
Warum sagt eigentlich niemand mal was dazu, dass der süüüüße Edward die süüüüße Bella (boah ehrlich, bei dem Namen könnte ich schon erbrechen) die ganze Zeit stalkt?! Ich finde das bedenklich. NY152 hat geschrieben: War aber ganz okay, wie schon erwartet lässt sich Twilight sehr viel leichter zu einem Film zusammenfassen als zB die Harry-Potter-Bände und wirkt deswegen auch lange nicht so gehetzt, wie deren Verfilmungen es manchmal tun. Ich möchte nienienienienienienie mehr lesen, dass Harry Potter in einem Satz mit dem hier besprochenen Film genannt wird. Nie. Ok?! 
|
|
|
|
 |
|
Gone
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 29.06.2009 16:30 |
|
| Nebendarsteller |
 |
|
PennyLane hat geschrieben: Ich möchte nienienienienienienie mehr lesen, dass Harry Potter in einem Satz mit dem hier besprochenen Film genannt wird. Nie. Ok?!  Die Frage ist, ob sich dann eher die Twilight oder Harry Potter Fans angegriffen fühlen. NY152 hat geschrieben: Beste Szene: Baseball mit Muse - das hatte was. Ok, die Musik war gut. Aber ansonsten fand ich die Szene nicht sehr ansehnlich. Hätte man was richtig gutes drauß machen können, aber so? Nee, blöd umgesetzt.
|
|
|
|
 |
|
daywalker83
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 29.06.2009 18:06 |
|
| Statist |
 |
|
wenn grad nix besseres im fernsehen kommt und man sich nicht mit der hornhautraspel die füsse macht, kann man sich den angucken. ich hab ihn mir nach dem ganzen hype schlimmer vorgestellt, aber einmal gucken geht, damit man weiss, was man nieder macht... (man muss seinen feind ja kennen  ) allein schon die idee, dass die vampire tagsüber rumlaufen können, weil in dem kaff da nie die sonne scheint... *die meyer mit dem kopf vor die wand drischt* 
_________________ Johann Krauss: You have one fatal flaw. Hellboy: Oh, I wanna hear this. Johann Krauss: No, you don't. You can't take criticism.
|
|
|
|
 |
|
PennyLane
|
Betreff des Beitrags: Re: Twilight Saga Verfasst: 30.06.2009 10:32 |
|
| Regisseur |
 |