News

Tanzen Stiller und Witherspoon auf dem Vulkan?

Einen Titel hat das neuste Projekt von Cameron Crowe noch nicht, doch nun steht fest, dass sich Ben Stiller und Reese Witherspoon dafür in Hawaii treffen. Stiller schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Waffenberaters, der auf der Insel einen neuen Spionagesatelliten installieren soll. Wie man es sich denken kann, sind die Einheimischen davon ganz und gar nicht begeistert. Sie fordern von ihm, dass er für die örtlichen Götter ein Menschenopfer in den Vulkan stößt.
Insgesamt soll das Ganze ein Mix aus einer romantischen Abenteuer-Komödie mit Science-Fiction Einflüssen und übersinnlichen Elementen werden. Crowe wird nicht nur Regie führen, er schreibt auch das Drehbuch und wird die Produktion übernehmen, die im Januar 2009 gedreht werden soll.

Auch interessant

Facebook Kommentare