Downey muss Bruder um Rat fragen
(27. September 2010)

Stephen Fry (House of Boys) verkündete via Radio, dass er eine Rolle in Sherlock Holmes 2 übernehmen wird. Damit gesellt er sich zu Robert Downey Jr., Jude Law und Noomi Rapace. Fry spielt in dem Streifen Mycroft Holmes, den sieben Jahre ältere Bruder von Sherlock (Downey Jr.). Wie sein Bruder ist auch er ein Meister in der Kunst der Deduktion und hoch intelligent. Doch er ist auch äußerst phlegmatisch, bequem und will unter keinen Umständen körperlich arbeiten. Daher verdient er sich nicht als Detektiv, sondern als Berater für Politiker. Doch ab und an steht er auch Holmes hilfreich zur Seite, solange es keine leidenschaftliche Diskussion oder gar körperlichen Einsatz erfordert.
Was dem Streifen nun noch zu fehlen scheint, ist ein Darsteller für die Rolle von Moriarty, wofür Daniel Day Lewis im Gespräch sein soll. Unter der Regie von Guy Ritchie soll mit den Dreharbeiten bereits nächsten Monat begonnen werden.

Facebook Kommentare:

Weitere News zu diesem Thema:
11. April 2014 - Guy Ritchies King Arthur kommt 2016
17. Februar 2014 - Vorgeschmack auf Angelina Jolies Biopic Unbroken bei den Olympischen Spielen in Sochi
23. Januar 2014 - Safe House-Macher ist heißer Kandidat für den Regiestuhl von Assassins Creed
16. Januar 2014 - Marvels The Avengers 2 bekommt neuen Bösewicht
06. Januar 2014 - Robert Downey Jr. möchte Mel Gibson und Jodie Foster im Marvel-Universum

© 2014 MovieMaze.de