News

Moretz und Sheen in den Dark Shadows?

Das Schauspielerensemble für Tim Burtons Adaption der schrägen und kultigen TV-Serie Dark Shadows wächst weiter an. Es war bereits bekannt, dass Burton neben einigen Darstellen, mit denen er bereits gearbeitet hat wie Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und seine Ehefrau Helena Bonham Carter, auch solche Größen wie Jackie Earle Haley und Eva Green für die Produktion verpflichtet hatte. Nun aber gibt es vier weitere Neuzugänge zu vermelden.
Die aus Kick-Ass bekannte Chloe Moretz wird die Tochter von Michelle Pfeiffers Figur spielen, während Thomas McDonnell eine jüngere Version von Johnny Depps Vampir Barnaby Collins darstellen wird. Zudem haben die Macher Michael Sheen als Darsteller für die Rolle des Roger Collins gebucht, dessen Sohn von Kinderstar Gulliver McGrath dargestellt werden wird.
Immer noch stellt sich die Frage, welchen Ton Burtons Adaption haben wird und auf welche der vielen Themen der Serie, die sich mit Vampiren, Werwölfen, Paralleluniversen und Zeitreisen beschäftigt hat, er sich konzentrieren wird. Doch immerhin, mit dieser Besetzung kann eigentlich fast nichts schiefgehen.

Auch interessant

Facebook Kommentare