News

Brad Pitt auf dem Weg ins Altersheim?

Brad Pitt, einst der Sexiest man of the world, ist heute "nur" noch der Sexiest husband of Angelina Jolie und im Nebenberuf ein sehr erfolgreicher und angesehener Schauspieler und Filmproduzent. Darüber vergisst man leicht, dass der Mann auch schon seine 47 Jahre auf dem Buckel hat, die man ihm auch zu seinem Glück meist nicht ansieht. Darauf angesprochen, wie lange er denn noch gedenke, als Schauspieler zu arbeiten, antwortete Pitt kürzlich einem Interviewer knapp und bündig: "3 Jahre." Dann wäre Pitt fünfzig, was nicht das schlechteste Datum ist, um abzutreten. Doch nachdem seine Aussage für rege Diskussionen im weltweiten Netz gesorgt hatte, ruderte Pitt nun in einem neuerlichen Statement etwas zurück: keineswegs habe er fest vor, mit 50 in Rente zu gehen, vielmehr habe er eine ungefähre Planung für die Ausweitung seiner Tätigkeit als Produzent und Förderer kleiner Projekte, für die er dann seine Aktivitäten als Darsteller zurückschrauben wolle. Alle Fans dürfen also beruhigt aufatmen - Brad Pitt wird ihnen auch für die absehbare Zukunft erhalten bleiben.

Auch interessant

Facebook Kommentare