News

Immer wieder Marvel auch in den kommenden Jahren

Die einen können es möglicherweise schon gar nicht mehr hören und haben von den inflationären Comicadaptionen die Nase voll, für die anderen kann es derer aber gar nicht genug geben. Besonders für die Marvelianer unter den Comicfans sehen die nächsten Jahre rosig aus: 2012 gelangt das Spider-Man-Reboot in die Kinos, dann haben die Avengers ihren ersten Auftritt und mit Ghostrider: Spirit of Vengeance geht Marvels dämonischer Biker in die zweite Runde. 2013 folgen Iron Man 3 und Thor 2 und Captain America 2 dürfte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nun annoncierte Disney Pictures aber, zu denen Marvel inzwischen gehört, dass es 2014 noch zwei weitere Marvelstreifen geben wird. Theoretisch könnten das Spider-Man 2 und Captain America 2 sein. Es spricht aber auch einiges dafür, dass es sich um weitere Marvelhelden handeln könnte, die cineastisch eingeführt werden sollen. Schon lange brodelt schließlich die Gerüchteküche um Doctor Strange, Marvels Meister der mystischen Künste, Power Man, einem farbigen Superhelden aus dem Ghetto oder Ant Man. Marvels Comicuniversum ist augenscheinlich überaus reichhaltig. Wir lassen uns auf jeden Fall gerne überraschen.

Auch interessant

Facebook Kommentare