News

Christian Bales dritter Auftritt als Dunkler Ritter Batman im Blockbuster The Dark Knight Rises wird von den Filmfans mit Spannung herbeigesehnt, doch der Waliser hat natürlich längst andere Projekte in der Mache, von denen eines nach einem echten Leckerbissen für Fans gepflegter Thrillerdramen mit hochkarätiger Besetzung aussieht. Out of the furnace soll der Streifen heißen, der auch schon unter dem Arbeitstitel The Low Dweller bekannt war. Bale soll in dem Film von Crazy Heart-Macher Scott Cooper einen Mann namens Slim spielen, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis eigentlich nur ein einziges Versprechen halten und seine Freundin heiraten will. Aber als Slim, der wegen Mordes eingesessen hat, erfährt, dass sein Bruder ermordet wurde, ist er nur noch auf Rache aus.
Neben Bale hat sich die Produktion nun auch die Mitwirkung von Zoe Saldana gesichert, die offenbar Slims Freundin darstellen soll. Und es gibt Gerüchte, wonach Viggo Mortensen die Rolle des Gegenspielers Slims angeboten wurde, Robert Duvall sich für die Rolle von Slims Onkel interessiert und ein weiterer namhafter Schauspieler für die Rolle von dessen Bruder gesucht wird. Sollte man Mortensen, Duvall und einen weiteren Star dieser Kategorie verpflichten können, rutscht der Film mit dieser Besetzung in der zukünftigen must watch-Liste schon recht weit nach oben .

Auch interessant

Facebook Kommentare