Bale vs. Harrelson in Coopers neuem Thriller
(12. April 2012)

Christian Bales Mitwirken an Scott Coopers Thrillerprojekt Out of the furnace ist schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach. Der Waliser spielt darin den Ex-Knacki Slim, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wie versprochen nur noch seine Freundin heiraten will. Aber dann gerät er wieder in die Mühlen des Verbrechens und ist nach dem Mord an seinem Bruder nur noch auf Rache aus.
Nun erhält der Batman-Darsteller bei dieser Produktion höchst prominente Unterstützung: Casey Affleck wird die Rolle von Slims Bruder übernehmen, während Woody Harrelson als verbrecherischer Gegenspieler Slims Bale die Stirn bieten wird. Und da auch noch Zoe Soldana als Freundin von Bales Figur im Rennen ist, und Cooper mit seinem Regiedebüt Crazy Heart einen phänomenalen Einstand hinlegte, dürfen wir uns wohl auch einen Klassethriller freuen.

Facebook Kommentare:

Weitere News zu diesem Thema:
16. Juli 2014 - Dark Knight-Star Christian Bale wird Privatdetektiv Travis McGee
02. Juli 2014 - Woody Harrelson im Western By Way of Helena
01. Juli 2014 - Tom Hardy neben Leonardo DiCaprio in Renevant
20. Juni 2014 - Batman-Reboot in 2019?
16. Juni 2014 - Teresa Palmer im Gefährliche Brandung-Remake

© 2014 MovieMaze.de