Bale vs. Harrelson in Coopers neuem Thriller
(12. April 2012)

Christian Bales Mitwirken an Scott Coopers Thrillerprojekt Out of the furnace ist schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach. Der Waliser spielt darin den Ex-Knacki Slim, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wie versprochen nur noch seine Freundin heiraten will. Aber dann gerät er wieder in die Mühlen des Verbrechens und ist nach dem Mord an seinem Bruder nur noch auf Rache aus.
Nun erhält der Batman-Darsteller bei dieser Produktion höchst prominente Unterstützung: Casey Affleck wird die Rolle von Slims Bruder übernehmen, während Woody Harrelson als verbrecherischer Gegenspieler Slims Bale die Stirn bieten wird. Und da auch noch Zoe Soldana als Freundin von Bales Figur im Rennen ist, und Cooper mit seinem Regiedebüt Crazy Heart einen phänomenalen Einstand hinlegte, dürfen wir uns wohl auch einen Klassethriller freuen.

Facebook Kommentare:

Weitere News zu diesem Thema:
05. Februar 2014 - Matthew McConaughey gefragt wie noch nie - Mit Hauptrolle in Gus Van Sants Überlebensdrama Sea of Trees
20. Januar 2014 - Batman vs. Superman erst 2016
16. Januar 2014 - Nach dem Globe kommt der Oscar - Die Nominierten für 2014
15. Januar 2014 - Avatar mal drei - Zoe Saldana & Sam Worthington für kommende Trilogie bestätigt
02. Januar 2014 - Erster Blick auf die Guardians of the Galaxy

© 2014 MovieMaze.de