News

Was lange währt, wird endlich gut! 2005 gelangte die Comic-Adaption von Frank Millers Sin City unter der Regie von Robert Rodriguez in die Kinos. Viel Zeit ist seit jeher vergangen, und immer wieder wurden die Fans betreffend der Fortsetzung vertröstet. Doch nun hat Dimension Films den Termin für den Kinostart des neuen Films bekannt gegeben. Am 4. Oktober 2013 gelangt Sin City 2 - A Dame to kill for in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin liegt derzeit jedoch noch nicht vor.
Aktuell ist Rodriguez ohnehin noch mit dem Sequel zu Machete, Machete Kills, beschäftigt; das Casting für den Sin-City-Nachfolger ist dennoch schon angelaufen. Bestätigt sind bereits Jessica Alba und Mickey Rourke, die schon in Teil eins mitwirkten. Mit welchen anderen Darstellern es darüber hinaus noch ein Wiedersehen geben könnte, steht allerdings noch nicht fest.

Auch interessant

Facebook Kommentare