Redline Poster

Film-Seite zu Redline
Trailer zu Redline
Poster zu Redline

Redline

(Redline, 2007)



Inhalt

Eine Gruppe gelangweilter Milliardäre will testen, wie sich ihre sündhaft teuren Superflitzer in Drag-Rennen schlagen. Für ihre Fahrer gilt es, Nichts zu fürchten, aber Alles zu riskieren. Die Teilnahme wird durch hohe Preisgelder und heiße Boxenluder versüßt, doch der Preis des Verlierens kann sehr hoch sein.


Vorabinformation

Regisseur Andy Cheng (End Game) hat sich in Hollywood bislang hauptsächlich als Stunt- und Actionkoordinator in The New World oder Collateral einen Namen gemacht. Die wahren Stars des Filmes sind jedoch die Autos, die Liebhabern das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen dürften: Darunter ein Enzo Ferrari, ein Koenigsegg CCR oder ein Lamborghini Murcielago. Sie stammen teilweise aus dem persönlichen Fuhrpark des Produzenten Daniel Sadek, der durch den Film leider etwas ausgedünnt wurde, da ein Porsche Carrera GT und ein Enzo Ferrari zu Bruch gingen.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dt. Start: 13. Juli 2006
Vorschlag entfernen
The Fast and the Furious
Dt. Start: 18. Okt 2001
Vorschlag entfernen
Nur noch 60 Sekunden
Dt. Start: 17. Aug 2000
Vorschlag entfernen
2 Fast 2 Furious
Dt. Start: 19. Juni 2003
Vorschlag entfernen
Autobahnraser
Dt. Start: 19. Feb 2004
Vorschlag entfernen

 

© 2014 MovieMaze.de