Jonah Hex Poster

Film-Seite zu Jonah Hex
Trailer zu Jonah Hex
Poster zu Jonah Hex
Wallpaper zu Jonah Hex
Offizielle Seite
Charts-Statistiken zu Jonah Hex

Jonah Hex

(Jonah Hex, 2010)



Inhalt

Die Weltbevölkerung ist durch die Pläne des Terroristen Quentin Turnbull bedroht. Um die Sicherheit des Planeten wieder herzustellen, setzt das US Militär den vernarbten Kopfgeldjäger Jonah Hex auf Quentin an und verspricht ihm im Gegenzug die Freiheit. An seiner Seite im Kampf gegen das Böse steht die Prostituierte Leila, die die einzige ist, zu der Hex eine Beziehung pflegt.


Vorabinformation

Mark Neveldine und Brian Taylor (beide waren für Regie und Drehbuch bei Crankund Gamer verantwortlich) schufen mit ihrer Drehbuchadaption die Grundlage für die Verfilmung der Jonah Hex-Comic Reihe und sollten ursprünglich auch die Regie übernehmen. Nach einem kreativen Bruch mit den verantwortlichen Studios gaben sie diese allerdings auf. Als Ersatz wurde Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!) für die Regie des modernen Westerns angeheuert. Er arbeitete dabei mit den Hauptdarstellern John Malkovich (Die Legende von Beowulf, Burn After Reading) als Antagonist Quentin Turnbull, Josh Brolin (Planet Terror) als Jonah Hex und Megan Fox (Transformers) als Prostituierte und Komplizin zusammen.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme




Film vorschlagen
V wie Vendetta
Dt. Start: 16. Mrz 2006
Vorschlag entfernen
Cowboys & Aliens
Dt. Start: 25. Aug 2011
Vorschlag entfernen
 
 

 

© 2014 MovieMaze.de