Das Wundersame Leben des Timothy Green Poster

Film-Seite zu Das Wundersame Leben des Timothy Green
Trailer zu Das Wundersame Leben des Timothy Green
Poster zu Das Wundersame Leben des Timothy Green
Offizielle Seite
Charts-Statistiken zu Das Wundersame Leben des Timothy Green

Das Wundersame Leben des Timothy Green

(The Odd Life of Timothy Green, 2012)



Inhalt

Cindy und Jim sind ein glückliches Paar, alles was ihnen noch fehlt, ist ein gemeinsames Kind. Doch trotz mehrerer Versuche wird Cindy nicht schwanger, und schließlich erhält das Paar die Diagnose, dass es nie ein Kind bekommen wird. Geschockt erstellen die beiden einen Zettel, auf den sie schreiben, wie ihr Kind hätte sein sollen, und vergraben diesen im Garten. Der junge Timothy, der in der Nacht vor der Tür steht, ist diesem Zettel erstaunlich ähnlich.

Shopping zu

Das Wundersame Leben des Timothy Green


Vorabinformation

Regisseur und Drehbuchautor Peter Hedges wagt sich nach About a boy oder der Tag der toten Ente erneut an eine Eltern-Kind-Beziehung. Wie schon in Dan - Mitten im Leben!, seiner zweiten Regie-Arbeit, konnte er auch für sein neues Projekt Dianne Wiest (Ich bin Sam) gewinnen. In den Hauptrollen des kinderlosen Ehepaars sind Jennifer Garner (Juno) und Joel Edgerton (Warrior) zu sehen.

Keine weitere Wertung


Weitere interessante Filme


Leider haben wir derzeit keine Vorschläge zu diesem Film.
Film vorschlagen

 

© 2014 MovieMaze.de